Hi Leute, kann oben genannte GOU an Sammler oder Bastler abgeben.
Optisch sieht die Graka wirklich sehr gut (!) aus, null Staub, keine Kratzer, kein Rost.... Funktion leider unbekannt. Als sie damals in den Keller wanderte war sie funtionstüchtig.
Keine OV vorhanden, war ein CLS komplett PC.
Da ich glaub ich einen Preis angeben muss würd ich hier mal 50,-- exklusive Versand veranschlagen, gerne Verbesserungen, Preisvorschläge, es wandert sonst auf den Schrottplatz.
Privtverkauf, natürlich keine Garantie.
Optisch sieht die Graka wirklich sehr gut (!) aus, null Staub, keine Kratzer, kein Rost.... Funktion leider unbekannt. Als sie damals in den Keller wanderte war sie funtionstüchtig.
Keine OV vorhanden, war ein CLS komplett PC.
Da ich glaub ich einen Preis angeben muss würd ich hier mal 50,-- exklusive Versand veranschlagen, gerne Verbesserungen, Preisvorschläge, es wandert sonst auf den Schrottplatz.
Privtverkauf, natürlich keine Garantie.