Inno3D GTX 770 iChill soll in den HTPC ;-)

Nimrod859

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich hab ein kleines Problemchen ich möchte gerne das meine Inno3d GTX 770 in meinen HTPC umzieht. Jetzt ist aber das Problem das die Karte drei slots belegt und die hat ein Mini-ITX System allerdings nicht. Die Karte ist gerade mal zwei Monate alt, würde sie auch verkaufen und mir was anderes zu legen bzw. tauschen, wenn es keinen vernünftigen Dual-Slot Kühler gibt. Ich bin für Vorschläge offen wenn ihr eine Idee habt!

Vielen Dank, freue mich auf vernünftige und ernst gemeinte Vorschläge!
 
Das sind genau solche Antworten die ich nicht gebrauchen kann. ICH HABE DIE iChill und will mir eigentlich keine neue kaufen!
 
Welche Gehäuse hast Du denn und was definierst Du unter "vernünftigen Dual Slot Kühler"? Steht die Lautstärke oder die Temperatur für dich an erster Stelle?
 
Da kommt eigentlich nur ein Referenzkühler in Frage, da sonst das Innenleben ordentlich mit der Abluft aufgeheizt wird (kenne die Problematik von meinem Fortress FT-03 ;)). Ich selber bin von einem Windforce Kühler zum Refernkühler gewechselt und bereue es nicht. Persönlich finde ich den Referenzkühler von nVidia als absolut gelungen. Im Idle kein Unterschied zum Windforce Kühler und beim Zocken zwar etwas lauter aber noch lange nicht so störend wie beispielsweise die Radeon Turbinen.
 
Naja, woher bekomme ich jetzt nen Referenzkühler ich will die Karte ungern verkaufen oder tauschen! Hatte vllt überlegt ob ich mir nicht einfach nen Ximatek Aquilla kaufe. Das finde ich ganz chic und die Karte sollte da hinein passen!
 
Also wenn Du das Node noch nicht hast und deine Karte unbedingt behalten willst, dann hol dir lieber ein anderes Case. Das von Xigmatek bietet auf jeden Fall Platz genug für deine GraKa.
 
Tja, dann entweder Referenzkühler draufklatschen oder andere GraKa zulegen. Hättest Dir vielleicht vor dem Kauf des Gehäuses mal Gedanken machen sollen, ob deine Hardware da auch reinpasst ;).
 
Nein nein.... die Intention ist ne ganze andere. Die Inno3D ist im Moment noch ganz normal in einem ATX Rechner. Dieser soll aber meine Linux Workstation werden und im Wohnzimmer soll der Spiele PC hin. Ich hab halt noch das Node 304 und ein Asrock Z77E-ITX und Speicher rumfliegen. Deshalb Spiele taugliche Graka in den Rechner quasi als Konsolen ersatz!
 
WaKü mit außen angebrachten Radi (wenn Radi rein geht ist auch gut)
Wird allerdings auch nicht ganz günstig.
 
Richtig und den Refrenzkühler einzeln zu bekommen wird wohl sehr schwer. Deshalb werde ich das Zeug wohl in ein Lian Li PC-V355 oder ein Ximatek Aquila basteln. Wobei mir das Lian Li mehr zusagt!
 
Zurück