Eine ATI will ich nicht, hatte da vor ca einem Jahr eine 4670 und nur
Probleme mit der Karte. Außerdem sind mir die im Moment zu teuer.
Hatte bis vor kurzem eine GTX 260 die leider ihren geist aufgegeben hat,
mit der war ich immer zufrieden. Hatte keine Treiber oder sonstigen Probleme mit ihr außer das sie plötzlich tot war.
Bei Ebay kostet die günstigste neue 299 €, leider auch kein besserer
Preis.

) 
Hey, mit der nVidia-Karte war ich zufrieden, bis sie kaputtgegangen ist
Was ist das denn für eine Aussage?
Mit der ATi bist Du auf jeden Fall besser aufgehoben. DX11, Eyefinity, der geringe Stromverbrauch und Sparse-Grid SSAA werden Dir noch viel Freude bereiten.
Auch eine Ati Karte kann plötzlich sterben !
Das ist meiner meinung nach normal, habe ich einfach pech gehabt.
Ich will ja auch nicht sagen das Nvidia alles ist.
Ich habe einfach keine lust mich wieder mit den Treibern rumzuärgern.

Das ist meiner meinung nach normal, habe ich einfach pech gehabt.

) aber ich denke dass du mit der 285GTX nurnoch dieses Jahr viel Freude haben wirst, also langfristig lieber ne 5xxx Ati und 2 jahre Ruhe, was bei den Preisen angebracht ist 

@Shorty
ja das ist Perfekt!
Wenn man im richtigen Moment zuschlägt hat man wirklich sehr viel von Grafikkarten du bist ein gutes Beispiel dafür.
War bei der 8800 Serie ja genauso wer sie am Anfang hatte muss erst jetzt Aufrüsten.
Aber wie kammst du denn an eine GTX 285 vor Release?
Blos das du zurzeit keine 5850 für 245€ bekommstDie GTX285 ist ein teures Auslaufmodell und keine zukunftssichere Grafikkarte !!! Und wer so blöd ist 260€ für eine Karte zu bezhalen anstatt nur 245€ für eine schnellere , zukunftssichere , stromsparende und mit vielen neuen Features wie SSAA , Eyefinity , DirectX11-Unterstützung nur aufgrund von Vorurteilen (nicht Tatsachen einfach nur Vorurteile ) , der soll das machen sich aber nicht im Nachhinein zu beschweren !!! Außerdem glaube ich ist hier schon alles gesagt worden .