Ich auch nicht, wenn man schon ein hoch Risiko Hobby betreibt muss man auch damit rechnen das man mal verliert. Ich bin auch dafür das die Miner auf ihren Kosten der kaputten Karten sitzen blieben. Wenn ich schon höre das unsere Händler von Russen Rückläufer Karten geflutet werden... Das verstopft ja zusätzlich dann irgend wann unsere Händler.
Da müssen schnelle, einfach zu bearbeitende Lösungen her. Das muss zackig gehen: Mining Karte, Antrag abgelehnt, next...
Der Vorschlag mit einem art SMART System ist schon mal sehr gut. Am besten unterscheidet dieses System dann auch noch irgend wie zwischen Folder und Miner. Das wird schwer...
Auf jeden Fall haben wir schon genug Probleme durch das Mining, mehr dürfen es auf keinen Fall werden.
Schönes Beispiel, da haben wir gleich einen weiteren Ausfallgrund, bzw. sehr schönes Setting das nicht ideal ist für Mining.
1. Werden die Lüfter die dauernd auf 100% laufen müssen sicher schneller ausfallen als normal laufende Lüfter, allein von diesen Ausfällen könnten die Hersteller viele abbekommen in Zukunft.
2. SLI Rigs die nah aneinander liegen ohne Wakü haben immer Hotspots, die gute Mining Rigs mit Riser Karten, die Platz lassen zwischen den Karten, nicht haben.