Inno 3D 770 Herculez Ultra oder EVGA 770 Titan - Design im Vordergrund

Saeculum

PC-Selbstbauer(in)
Moin
Also ein freund braucht eure hilfe.
Er kann sich einfach nicht zwischen der Inno 3d 770 und der EVGA 770 im Referenzmodell unterscheiden.
Bitte fragen beantworten
Das waere ihm wichtig:
1.Design(Welches sieht eurer Meinung nach besser aus?)
2.Leistung(Welche bietet mehr Power?Ich weiss das die Ref Karte den Boost nicht so gut halten kann aber man kann die Lüfter einfach schneller drehen lassen sodass sie nicht an die 80 Grad kommen)
3.Lautstaerke(Eher ein 2.7 Sone Rauschen oder 1.7 Sone Surren?)

-->Welche kaufen?

um welche karten geht es denn genau? eine referenzkarte hat immer den gleichen kühler, nur je nach boardpartner andere aufkleber.
da ändert sich nichts in sachen lautstärke und abwärme. natürlich bietet EVGA 3 jahre garantie und hat den besten support.

die Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra ist in sachen lautstärke und kühlung haushoch überlegen gegen EVGA GTX 770 referenzdesign.
Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra ist einer der leisesten modelle, da würde ich lieber zur Inno3D greifen.

die EVGA GTX 770 Referenzdesign würde ich nur für wasserkühlung nehmen oder vielleicht bei SLI, weil die wärme aus dem gehäuse transportiert wird.

Inno3D iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra = Customdesign [anderen kühler, anderes PCB/angepasst und andere taktraten].

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Also ein freund braucht eure hilfe.
Er kann sich einfach nicht zwischen der Inno 3d 770 und der EVGA 770 im Referenzmodell unterscheiden.
Bitte fragen beantworten
Das waere ihm wichtig:
1.Design(Welches sieht eurer Meinung nach besser aus?)
2.Leistung(Welche bietet mehr Power?Ich weiss das die Ref Karte den Boost nicht so gut halten kann aber man kann die Lüfter einfach schneller drehen lassen sodass sie nicht an die 80 Grad kommen)
3.Lautstaerke(Eher ein 2.7 Sone Rauschen oder 1.7 Sone Surren?)

-->Welche kaufen?

Zu punkt 1.....das ist halt Geschmackssache ;-)

zu punkt 2

auf jedemfall die inno 3d

Ich hab auch die Inno...hab´s bis jetzt in keinster Weise bereut. Die Karte ist halt ein echtes Montstrum in der Länge aber dafür extrem leise und wie mein Vorredner schon sagte brutal kühl. Habs bis jetzt egal bei welchem Spiel nicht über 65 Grad geschafft :)

Zurück