Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Während die Beta von Injustice 2 noch läuft, hat Warner Bros. den PC-Release-Termin sowie die Systemanforderungen für das Spiel bekanntgegeben. Außerdem wird Denuvo als DRM-Schutz eingesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz
 
AW: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Hmm Denuvo soll eingesetzt werden. Wollen wir Wetten abschliessen ob nicht noch was anderes zusätzlich drübergestülpt wird? :)
 
AW: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Wie isn das jetzt, wenn ich das für meine XBOX habe? Kann ich dass dann automatisch dort auch nutzen oder nicht?
 
AW: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Wie isn das jetzt, wenn ich das für meine XBOX habe? Kann ich dass dann automatisch dort auch nutzen oder nicht?

Hast du es über den Store gekauft?
Zudem bezieht sich Microsofts Play Anywhere sicherlich auf First Partys, so meine Vermutung.
 
AW: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Hast du es über den Store gekauft?
Zudem bezieht sich Microsofts Play Anywhere sicherlich auf First Partys, so meine Vermutung.

Leider nein. Bin immer ein Freund von Verpackungen/CE's bei Games. Muss ich mir wohl bei Konsolengames langsam abgewöhnen.
 
AW: Injustice 2 für PC: Release-Datum, Systemanforderungen, Kopierschutz

Leider nein. Bin immer ein Freund von Verpackungen/CE's bei Games. Muss ich mir wohl bei Konsolengames langsam abgewöhnen.

Nö wieso, ich kaufe nachwievor sehr viel im Retailmarkt. Die Option auf den Wiederverkauf lass ich mir nicht nehmen.
 
Zurück