Infos/meinungen zum pentium g3528

Das ist nicht fraglich. Nur braucht man bei so hohem Takt für 100 MHz mehr natürlich immer mehr Spannung.

Klar ist das fraglich, weil das Problem beim Takten in der Regel die Zeit ist, die das Signal von A nach B braucht. Eine Erhöhung der Spannung verbessert diesen Zustand etwas, aber auch da kannst nicht so viel machen.
Was willst denn auf die CPU geben? 1,5V Core und 2V VRM?!

Und wie lang soll der Eimer halten? 3 Monate??

es bleibt auch deswegen fraglich, weil die erfahrung zeigt, dass auch 4770 selbst mit koepfen eher selten so weit kommen.

haswell scheint da gut ausgelutscht.

Weiss eigentlich jemand wann der verfügbar ist? Hab jetzt nicht alles gelesen
Ist schon was zu der STückzahl bekannt, also wie stark der limitiert sein wird?

Ich fänd den auch irgendwie richtig geil, aber 60€ sind mitlr zu viel, ich brauch ja noch den Vorschlaghammer, dass der auf mein Sabertooth passt :ugly:

Ich fänd den auch irgendwie richtig geil, aber 60€ sind mitlr zu viel, ich brauch ja noch den Vorschlaghammer, dass der auf mein Sabertooth passt :ugly:

Den Vorschlaghammer kann ich dir leihen ;) :daumen: :ugly:
Eventuell fallen die Preise ja noch etwas. Aber 60€ sind wenn man den freien Multi noch berücksichtigt noch ganz akzeptabel.
Weiß eventuell jemand ob der auf einem Z87 Mainbaord läuft und dort auch übertaktbar ist?

Ich weiss jetzt nicht obs in einer News stand oder so, aber jedenfalls steht hier, bei dem Caseking Preis, dass dieser dort ab dem 09.07. verfügbar wäre. :D

Zurück