Individuelle Lüfter

Blaumelone

Schraubenverwechsler(in)
Individuelle Lüfter

Hallo liebe Gemeinde!
Ich habe länger vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, sich Lüfter individuell fertigen zu lassen. Kennt ihr da eine?

Was ich genau meine ist, ich würde mir gerne die Farbe, Rahmen (-größe) und Beleuchtung aussuchen.
Danke schonmal,
Blaumelone

AW: Individuelle Lüfter

Suchst du ne Firma die dir einen Lüfter komplett nach deinen Bedürfnissen zusammen stellt ?
Oder nur eine Lüfter Serie mit variablem Design ?

Aber mal anders gefragt.
Was wären den deine Vorstellungen. Denn mitlerweile gibt es schon viel auswahl wo man zur not auch noch mit modding etwas nachhelfen könnte.

Zumal ne eigenanfertig bestimmt unverhältnis mäßig Teuer werden wird.

MfG Heretic

Man könnte auch bestimmte Teile eines Lüfters lackieren, habe ich auch schon gesehen.

Ich habe länger vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, sich Lüfter individuell fertigen zu lassen. Kennt ihr da eine?
Das machen OEM-Hersteller, aber nur bei entsprechender Absatzmenge, die eine einzelne Person sicher nicht erreicht.

Wenn du die Lüfter nur etwas anpassen willst, dann rate ich dir eindeutig zu Enermax.

1. Haben sie schon eine sehr große Auswahl und teilweise verschiedene Beleutungs-Modi.
2. Bei Lüftern mit HALO-Rahmen kannst du das Blech einfach entfernen und lackieren o.ä.
3. Bei allen aktuellen Lüftern kannst du den Impeller entfernen und so den mit etwas Aufwand so den ganzen Lüfter lackieren.
4. Einige Modelle haben schon Halterungen für LEDs, so kannst du deine Wunsch-LEDs einbauen.

(Thread in den Lukü-Bereich verschoben.)

Mein Problem ist, ich würde gerne Slim-Lüfter mit blauer LED-Beleuchtung haben. Slim heißt für mich 12mm maximal 15mm. Stock gibts da keinen. Und OEM-Hersteller würde ich auch anfragen wollen. Dann wär das Problem dass ich keine Hundert Stück kaufe. Der Hersteller müsste dann auch noch relativ geringe Mengen verkaufen.. Ganz schön hohe Anforderungen hm? Oder habt ihr eine Ahnung wo man LED oder zumindest transparente Slim-Lüfter her kriegt?
Danke schonmal aber lackieren möchte ich nicht.
Lg

Dir bleibt wohl nur 1:
Slimlüfter kaufen. Löcher in die Ecken bohren. Beliebige LEDs einsetzen. Mit Heißkleber o.ä. befestigen.
Durchsichtige Lüfter sind dafür nicht zwingend nötig.

Dir bleibt wohl nur 1:
Slimlüfter kaufen. Löcher in die Ecken bohren. Beliebige LEDs einsetzen. Mit Heißkleber o.ä. befestigen.
Durchsichtige Lüfter sind dafür nicht zwingend nötig.

Genau , funktioniert sehr gut! (: Und du kannst den Rahmen und die Lüfter lackieren .. Ist viel aufwand aber was solls :D?

Okay Dankeschön, ich muss dann man sehen, ob ich das mache oder einfach unbeleuchtete nehme. Lackieren habe ich aber ganz sicher keine Lust zu ;)

Zurück