• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Indie-Hoffnung Below: Release des Survival-Adventures auf unbestimmte Zeit verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Indie-Hoffnung Below: Release des Survival-Adventures auf unbestimmte Zeit verschoben

Der Release des Roguelike-Abenteuers Below für PC und Xbox One erfolgt entgegen vorheriger Aussagen doch nicht im Sommer 2016. Entwickler Capybara Games hat das Survival-Adventure nämlich auf unbestimmte Zeit verschoben. Das Spiel sehr ambitioniert, die Entwicklung deshalb hart. Wenn sich das Team wieder meldet, soll ein konkretes Erscheinungsdatum folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Indie-Hoffnung Below: Release des Survival-Adventures auf unbestimmte Zeit verschoben
 
S

SphinxBased

Guest
indie=kohle kassieren>ankündigen>verschieben>>>wieder kohle kassieren>ankündigen>verschieben usw.usw.und das Ende ist ein unterdurchschnittliches völlig belangloses Game.:lol:Ich spreche hier natürlich nur für mich und das ist ausdrücklich nur MEINE Meinung:devil:
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Warum Indie-Hoffnung?
Es gibt hunderte andere sehr erfolgreiche Indie Spiele, da braucht es keinen Hoffnungsträger für irgendwas.
 
Oben Unten