Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Independence Day: Resurgence - Deutscher Kino-Trailer ist da!

Den englischen Trailer fand ich besser :D aber ist Geschmackssache bis auf den Titel "Wiederkehr" finde ich nicht so gut hätten ihn auf englisch lassen können.

Gespräch zwischen Regisseur und Entwicklerstudio.

Idee für Teil 2.
Wir lassen Will Smith weg und nehmen stattdessen einen Teenie-Girl-Schmalzboy... der nach dem Film wieder in der Versenkung verschwindet...weil es mittlerweile schon 10.000 so TwilightSchmalzbacken gibt.
Ach ja und jetzt kommt der HAMMER!!!! das originellste ist... wir machen die Raumschiffe größer...

>Das ist nicht originell genug!

Okeee.... wir machen sie VIIIIIIIEL GRÖßER!!!!!

>Das ist genial! Los gehts mit der Produktion!

Gespräch zwischen Regisseur und Entwicklerstudio.

Idee für Teil 2.
Wir lassen Will Smith weg und nehmen stattdessen einen Teenie-Girl-Schmalzboy... der nach dem Film wieder in der Versenkung verschwindet...weil es mittlerweile schon 10.000 so TwilightSchmalzbacken gibt.
Ach ja und jetzt kommt der HAMMER!!!! das originellste ist... wir machen die Raumschiffe größer...

>Das ist nicht originell genug!

Okeee.... wir machen sie VIIIIIIIEL GRÖßER!!!!!

>Das ist genial! Los gehts mit der Produktion!

Zumindest ist kein unnützes Geld für nur für einen " Star + Mischpoche " verbrannt worden. Ich fand die letzten Werke nicht so prickelnd das er da auch mitspielen müsste.

Fetzt doch das ganze. Große Raumschiffe, eine Story bei der man nicht aufpassen muss, genau das richtige wenn man Besoffen ist. :D

lol :D

Aber recht haste.

Sieht nachm Typischen Emmerich streifen aus. Bloß sieht es so aus als bekäme die Erde diesmal "Parasiten" so Blutegel mäßig.

Hab auf schwebende Städte bei den Menschen getippt. Ähnlich wie im ersten Teil die Ufos ... aber war wohl wunschdenken.

O ne näh? Den ersten Teil fand ich ja ganz gut, aber da waren viele der Stilelemente auch noch neu. Mittlerweile ist eine Filmaufmachung a la Emmerich aber nichts besonderes mehr, sondern schon langweilende Gewohnheit.

- Mad Max 4
- Terminator 5
- Akte X ausgegraben
- Independence Day 2 (!) :what::lol:

Täuscht mich das, oder gehen der Unterhaltungsbranche langsam die Ideen aus?

Wo stünden wir Weltuntergangstechnisch nur ohne die Ami's? :hail:

Spaß bei Seite. Technik Top - Inhalt Fl...*******, sowas kann ich mir nicht mal mehr besoffen ansehen. Kann es ne mal nen Film geben wo "wir" einfach ausgelöscht werden? Also "unrealistisch-realistisches Szenario"? Ich meine, wenn Aliens "wirklich" kommen sollten, dann haben die ein paar Jährchen Vorsprung was den technologischen Fortschritt angeht. Die drücken nen Knopf, wir platzen alle, werden zu,m größten Teil zu Kohlen- und Wasserstoffatomen und fertig. Der Film ginge 10 Minuten, 3 Minuten Vorspann, 1 Minute Film, 6 Minuten Abspann und ich würde das erste mal im Kino applaudieren :daumen:

Zurück