In Win 904: Midi-Tower aus Aluminium und Hartglass für 180 Euro angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu In Win 904: Midi-Tower aus Aluminium und Hartglass für 180 Euro angekündigt

Der taiwanische Gehäusehersteller In Win will mit dem 904 einen Midi-Tower auf den Markt bringen, der zwar weiterhin im außergewöhnlichen Design anmutet, jedoch nicht so "abgespacet" wie die letzten Modelle daherkommt. Der Kostenpunkt liegt bei 180 Euro, wobei das Gehäuse ab dem 05. Dezember ausgeliefert werden soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: In Win 904: Midi-Tower aus Aluminium und Hartglass für 180 Euro angekündigt

AW: In Win 904: Midi-Tower aus Aluminium und Hartglass für 180 Euro angekündigt

Ich finde das Ding hat ja was :) aber leider zu schmal für schöne (hohe) CPU Kühler, i/O Panel etwas *hüstel* ungünstig und die rechte Seitenwand ist wirklich nur etwas für absolute Kabelbinderfreunde...

Ein Designer- und Liebhaberstück ist der Case allemal, aber ob das alles wirklich so gut oder praktisch sein soll sei mal dahingestellt

Sehr sexy das Gehäuse! Da ich eh ein neues möchte bin ich gerade schwer am überlegen, dann innen hauptsächlich silber als Farbe mit schwarz und blaue Beleuchtung, dann so einen kühler bspw von Zalman.

Wer gibt Geld? :D

Wenn man die Kabel sehr ordentlich verlegt und das ganze noch beleuchtet wäre es unglaublich geil :hail:

Wäre mir zu viel arbeit das Gehäuse in Szene zu setzen, aber wenn man sich die machen will hat man ein absolut edles Stück Hardware :daumen:

Geiles Teil
1.was mir nur sorgen macht is der lan transport wegen kratzer
2.dvi kabel wird ziemlich eng mit der blende
3. netzteil 180mm ingesamt. d.h das netzteil darf ja dann nicht länger als 140mm sein wegen den anschlüssen oder irre ich?

ich stell mir da grad weiße kaltlichtkathoden vor , schaut bestimmt bombastisch aus

Kann mich dem gros der Vorredner nur anschließen; Ein wirklich sehr tolles Gehäuse für den Preis. Abzuwarten bleiben die Erfahrungswerte in Sachen Geräuschkapselung, Temperaturen und Benutzerfreundlichkeit.

Gefällt mir!

Optisch fantastisches Gehäuse und dank Hartglas und Aluminium auch sehr hochwertig. :daumen:

Allerdings ist es aufgrund Lüfterplätze, CPU-Kühlerhöhe und Netzteillänge zu unflexibel. :(

Außergewöhnlich ja, aber für mich wäre das nix

Zurück