Sammelthread In Gedenken an - Kürzlich verstorbene Stars & Prominente

Sammelthread

Ruhe in Frieden Andi.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Fritz Wepper ist gestorben. :(
Harry hat das letzte Mal den Wagen geholt.

 
Nobelpreisträger Peter Higgs ist gestorben. Jetzt ist er wieder ein Teil des Universums.

R.I.P. - 94 Jahre ist ein sehr stolzes Alter.
 
Der ehemalige Footballspieler und Schauspieler O.J. Simpson ist gestorben.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Trauer hält sich hier in Grenzen. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Menschen halten soll. :ka:

Kannte ihn eigentlich auch nur als "Nordberg".
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Trauer hält sich hier in Grenzen. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Menschen halten soll. :ka:
Er war ein Nationalheld und letztendlich wurde er nie wegen Mordes verurteilt.
Nichtsdestotrotz, ich fand ihn in die nackte Kanone gut und das bleibt bei mir hängen.
Bei R Kelly würde ich das sicher anders sehen. Dessen Musik höre ich heute nicht mehr.
 
Meine Trauer hält sich hier in Grenzen. Ich weiß nicht so recht was ich von dem Menschen halten soll. :ka:
Die Geschichte um ihn ist sehr kontrovers. Es gibt wohl viele Anhaltspunkte, dass er es nicht war. Sein Freispruch war aber wohl auch ein sehr cleverer Move seitens seines Verteidigers, der die Rassenunruhen und das damit aufkommende Bewusstsein für Rassismus in den USA zu der Zeit nutzte, um die Rassismuskarte zu spielen.
Eventuell wäre er ansonsten verurteilt worden, auch wenn Indizien dagegen sprachen, da Schwarze in den USA damals tatsächlich viel häufiger schnell Opfer von Justiz-Rassismus geworden sind.

Aber selbst wenn er es war, spätestens jetzt hat er sich vor Gott zu verantworten ;)
 
Er war ein Nationalheld und letztendlich wurde er nie wegen Mordes verurteilt.
Er war erfolgreicher Footballspieler. Aber daher kannte ich ihn nicht.
Wegen Mord wurde er nicht verurteilt aber wohl wegen einen Raubüberfall.
Nichtsdestotrotz, ich fand ihn in die nackte Kanone gut und das bleibt bei mir hängen.
Bei mir auch.
Bei R Kelly würde ich das sicher anders sehen. Dessen Musik höre ich heute nicht mehr.
Ich auch nicht. Kann ich irgendwie nach den ganzen Vorwürfen und der Verurteilung nicht mehr.

Aber selbst wenn er es war, spätestens jetzt hat er sich vor Gott zu verantworten ;)
So wird es wohl sein! ;)
 
Ich auch nicht. Kann ich irgendwie nach den ganzen Vorwürfen und der Verurteilung nicht mehr.
R. Kelly ist für mich heftig und kostete mich viel Überwindung mit seiner Musik aufzuhören. Der hat mich meine ganze Jugend hindurch begleitet und Liebe zum Soul bei mir erweckt. Viele Lieder sind für mich bis heute noch instant Flashbacks an alte Zeiten und Personen.
Wie "When a Woman fed up", wenn ich das Lied nur höre, bin ich prompt in den 90ern, dagegen kann ich mich gar nicht wehren^^
 
R. Kelly ist für mich heftig und kostete mich viel Überwindung mit seiner Musik aufzuhören. Der hat mich meine ganze Jugend hindurch begleitet und Liebe zum Soul bei mir erweckt. Viele Lieder sind für mich bis heute noch instant Flashbacks an alte Zeiten und Personen.
Wie "When a Woman fed up", wenn ich das Lied nur höre, bin ich prompt in den 90ern, dagegen kann ich mich gar nicht wehren^^
Bei Kevin Spacey war es ähnlich. Ich habe den immer sehr gerne gesehen. Er ist einer der besten Schauspieler.
Bis zu den ganzen Vorwürfen. Das er schwul ist fand ich nicht so schlimm aber hat mich etwas überrascht.
Nur die angeblichen Vergehen an Minderjährigen fand ich schlimm.
Aber er wurde ja freigesprochen.
 
Bei Kevin Spacey war es ähnlich. Ich habe den immer sehr gerne gesehen. Er ist einer der besten Schauspieler.
Stimmt, den mochte ich auch.
Aber mal mit Blick auf den akademischen Bereich, ich fand es auch krass, dass Kant durch und durch ein Rassist ist. Jemand, der die Philosophie und Pädagogik im Westen so krass geprägt hat, hat Schwarze als Untermenschen gesehen und der Typ wird trotzdem heutzutage an Unis überall gelehrt.
Ist halt die spannende Frage, inwieweit es sinnvoll ist Kunst und Schaffen von einer Person zu trennen und ist das überhaupt möglich.

Ruft doch glatt nach einem neuen Thread. Ryza, übernehmen Sie!:ugly:
 
Er ist einer der besten Schauspieler.
Bis zu den ganzen Vorwürfen.
Ein guter Schauspieler ist er trotzdem, auch wenn dessen Karriere vorbei ist.

Wenn ich gucke, was bei Nickelodeon los war. Wo ein verurteilter Pädophiler am Set arbeitete.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück