Sammelthread In Gedenken an - Kürzlich verstorbene Stars & Prominente

Sammelthread
Shane MacGowan
* 25. Dezember 1957 in Tunbridge Wells, Kent, England
† 30. November 2023
MacGowan war ein irischer Musiker, der als Sänger und Songwriter der Londoner Band The Pogues berühmt wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gaston Glock
* 19. Juli 1929
† 27. Dezember 2023

Glock war ein österreichischer Ingenieur und Unternehmer. Nachdem er ab 1963 selbständig im Kunststoffbereich tätig gewesen war, entwickelte er 1980/81 eine neuartige Pistole, die Glock 17, die 1982 als neue Armeepistole beim österreichischen Bundesheer eingeführt wurde

 

Er war eine Musik-Legende. Seine größten Folge hatte er mit "Boney M" und "Milli Vanilli". Bis zum großen Skandal.
Den Film darüber werde ich mir auch noch angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was lese ich heute in der Zeitung?
Carl Weathers ist am Donnerstag gestorben.
Das letzte Mal noch in den Ring steigen. Machs gut, Carl.

 
Was lese ich heute in der Zeitung?
Carl Weathers ist am Donnerstag gestorben.
Das letzte Mal noch in den Ring steigen. Machs gut, Carl.


I feel... sad.

Was für ein Idol.
 
Ich mochte seine Rolle in Predator


37aed470b3a312529d483b53863a306a.jpg
 
Ich mochte seine Rolle in Predator


Anhang anzeigen 1451273

Jap.
Aber er hätte den Handschlag nicht verlieren sollen, doofes Drehbuch! : D

1) Motorradhelmförmige Bürstenfrisur: Check!
2) Stylisher 70er Oberlippenbart: Check!
3) Schicke Anzüge & Polomenden: Check!
4) Wenn Punkt 3 nicht getragen - glänzend eingeölte Haut: Check! xD
5) Staatsmännisches Auftreten: Check

Leave some women for the rest of us, dude!
 
Hier noch ein emotionales Video wo Sylvester Stallone an seinen verstorbenen Freund gedenkt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch ein Tribute Video an Carl Weathers.
 
Zurück