In-ears

Elembry

PC-Selbstbauer(in)
Also ich kann mich nicht entscheiden welche kh ich nehmen soll
preis bis 60€
ich brauch bass hör so alles rap bis charts

Hmm, die sollen auch ganz gut sein, sind aber auch recht bassstark.
Ob die besser sind als die Klipsch S4 kann ich dir nicht sagen. Ist denke ich geschmacksache. Ist aber neben den Klipsch definitiv empfehlenswert

hm kann mir wer was zur verabeitung sagen?
ich ahbe sie sehr häufig einfach zusammengerollt in den hosentaschen der kh sollte das aushalten können ohne das in paar monaten /jahren ersatz fällig wird
und wo der beiden die cons und pros sind?
und wie sie genau abgestimmt sind?
ich steh auf nen starken tiefen bass der reinhaut die höhen sollten nicht blechern klingen und die mitten nicht verschluckt werden. Außerdem will ich keine kh die man hinterm ohr herumführen will
wieso?
das schaut einfach ***** aus

Zuletzt bearbeitet:
ist aber bequem und hält wesentlich besser ;) Die meisten "guten" in ears werden so getragen^^

Bei den unterschieden zwischen den beiden kann ich nix zu sagne. sowohl der dtx 101 als auch die klipsch s4 sind bassbetont. der dtx 101 müsste aber etwas betontere höhen haben als die klipsch

so schauts aber dumm aus^^
was heißt betontere höhen?
und welche von den beiden halten besser?
bzw sind besser verabeitet?

betonte höhen heißt, dass die höhen verstärkt sind. der Beyerdynamic dürfte ne badewanne sein, also verstärkte bässe und höhen.

welcher besser ist kA. müsstest selbst ausprobieren. Hängt ja von deinem ohr ab, wie gut sie halten.

hab keine ahnung welcher mehr bässe hat.. Beide haben die bässe betont.
Bestell halt beide, und probier sie aus. Welcher dir am besten gefallen wird, kann dir kein mensch der welt sagen ^^
Man kann dir nur sagen, dass beide ne gute wahl wären.

Rein aus meiner Erinnerung glaube ich das der Beyer die stärkeren Bässe hat als der S4.
Ich habe sie beide schon mal hier gehabt und meine auch das der Klipsch S4 Details etwas besser auflöst.

Hm das doch eine schwierige entscheidung..
und wo ist die Verarbeitung besser?
also wo wird früher ein kabelbruch doer ähnliches auftreten?

Von der Verarbeitung fand ich den Beyer etwas wertiger aber wie Panzer sahen beide nicht aus :fresse:
Jedoch denke ich das bei halbwegs anständiger Behandlung die beiden eine ganze Weile halten sollten.
Du kannst sie dir ja auch bei Amazon bestellen und einen wieder zurückschicken, Amazon nimmt Inears problemlos wieder zurück!

was ich dir versprechen kann, egal welche du nimmst, zusammen geknüllt halten beide nicht jahrelang in der hosentasche!
einfach die mechanische Belastung wird den kabeln irgendwann zu viel, besonders die Stellen am Stecker und den Höhrern.

Alternative die ich z.B. habe und die auch sehr Basskräftig sind (habe aber keinen Vergleich zum klipsch S4!) wären Sennheiser CX300II
diese sind mit ~35€ zudem recht preiswert und eine kleine Stofftasche für den Hosentaschentransport wäre auch dabei :D

hm da hast du wohl recht^^
Also cih warte jetzt noch auf reviwes der beiden kh von leuten die einen oder beide haben
danach kommt eine kleine zusammenfassung und ich bestell

Ach nd könnt ihr mir sagen welches modell ihr genau meint bei den beyers und klipschs?
also mit amazon link bitte :)
Ich hab mich nochmal umentscheiden und der preis ist mal egal kann also auc h teurer sein, darf wie gesagt nur nicht um das ohr herumgeführt werden

Danhke an euch das ihr mir weiterheflt :)

Zurück