Für high end müsstest du die kmomastelle um eine stelle verschieben bei deinem Budget
Du musstest den bass also noch anheben, bei den standart S3 inears?
Weil.. das sind ehrlich gesagt schon bassbomber. Der E10 sollte glaub weniger haben, oder ähnlich... aber dafür deutlich mehr auflösung und präzision (es gibt viele inears, die deutlich weniger bass haben, aber dieser sit DEUTLICH knackiger und schneller, und weniger matschig)
Auflösung = vergleichbar mit displays... Wieviele details du erkennen kannst. Ein kh mit hoher auflösung würde dir z.B. feine töne zeigen, die du bewusst hörst, die aber ein schlechter KH verschluckt.
Bühne = Die positionierung der einzelnen Töne im Raum. Also, wie gut du erkennen kannst, wo sich welches instrument befindet, und wie groß diese bühne ist (evtl.. wie groß der virtuelle raum ist, in dem alles um deinen Kopf abgebildet wird?! Bissl schwer zu erklären, besonders da ich selbst nicht sehr empfindlich gegenüber der Bühne bin^^)
Separation kann ich glaub nicht gut genug erklären.. Evtl, wie gut du den einen Ton vom anderen Ton außeinanderhalten kannst, und nicht z.B. mehrere Töne als "einheitsbrei" wahrnimmst. Einfach korrigieren, wenn ich mich wo vertu