In Ears MAX 40 €

AW: In Ears MAX 40 €

Also eher nix für Hardstyle/Hardcore?

Höre eigentlich nur das die letzen Jahre. :ugly:

Der könnte etwas langweilig für dich sein ^^ hier gibts einen schönen vergleich vom Havi und einem Vsonic (bei dem jucken mir die Finger ob ich ihn mir nicht bestellen soll)

https://www.youtube.com/watch?v=o04z3h3inIg

Hm, klingen nicht schlecht..

Und die wären jetzt viel besser als die z.B. Xiami Piston oder Soundmagic e10?

Danke.

Ich weiß ich frage viel, aber was mein man mit "Auflösung, Bühne, Separation"? :D

Besser als das E10 ist es ja gut.

Nun suche ich ja keinen High End Sound, aber besser als meine S3 In Ears sollten sie schon sein und ein Unterschied zu merken sein. Beim Bass muss ich ja beim S3 Zeug mit dem Equalizer nachhelfen. :ugly: Sowas sollte halt nicht mehr passieren.
Und wenn ich sehr laut mache verzerrt es.

Ich versuche es mal zu verdeutlichen
Separation: man kann z.B. sehr gut unterscheiden welches Instrument grade gespielt wird
Bühne: man kann gut einschätzen wie weit das Instrument von einem entfernt ist
Auflösung: Man merkt z.B. welche Seite/welches Becken grade gezupft/keine Ahnung wie man das beim Becken nennt ^^ wird

Für high end müsstest du die kmomastelle um eine stelle verschieben bei deinem Budget :D

Du musstest den bass also noch anheben, bei den standart S3 inears?

Weil.. das sind ehrlich gesagt schon bassbomber. Der E10 sollte glaub weniger haben, oder ähnlich... aber dafür deutlich mehr auflösung und präzision (es gibt viele inears, die deutlich weniger bass haben, aber dieser sit DEUTLICH knackiger und schneller, und weniger matschig)

Auflösung = vergleichbar mit displays... Wieviele details du erkennen kannst. Ein kh mit hoher auflösung würde dir z.B. feine töne zeigen, die du bewusst hörst, die aber ein schlechter KH verschluckt.
Bühne = Die positionierung der einzelnen Töne im Raum. Also, wie gut du erkennen kannst, wo sich welches instrument befindet, und wie groß diese bühne ist (evtl.. wie groß der virtuelle raum ist, in dem alles um deinen Kopf abgebildet wird?! Bissl schwer zu erklären, besonders da ich selbst nicht sehr empfindlich gegenüber der Bühne bin^^)
Separation kann ich glaub nicht gut genug erklären.. Evtl, wie gut du den einen Ton vom anderen Ton außeinanderhalten kannst, und nicht z.B. mehrere Töne als "einheitsbrei" wahrnimmst. Einfach korrigieren, wenn ich mich wo vertu :D

Naja, noch ne Null dazu will ich nicht tun..

Bin grad hin und her gerissen, wenn ihr mir sagt dass die E10 nur etwa gleich viel Bass haben wie die vom S3.

Für high end müsstest du die kmomastelle um eine stelle verschieben bei deinem Budget :D

Du musstest den bass also noch anheben, bei den standart S3 inears?

Weil.. das sind ehrlich gesagt schon bassbomber. Der E10 sollte glaub weniger haben, oder ähnlich... aber dafür deutlich mehr auflösung und präzision (es gibt viele inears, die deutlich weniger bass haben, aber dieser sit DEUTLICH knackiger und schneller, und weniger matschig)

Auflösung = vergleichbar mit displays... Wieviele details du erkennen kannst. Ein kh mit hoher auflösung würde dir z.B. feine töne zeigen, die du bewusst hörst, die aber ein schlechter KH verschluckt.
Bühne = Die positionierung der einzelnen Töne im Raum. Also, wie gut du erkennen kannst, wo sich welches instrument befindet, und wie groß diese bühne ist (evtl.. wie groß der virtuelle raum ist, in dem alles um deinen Kopf abgebildet wird?! Bissl schwer zu erklären, besonders da ich selbst nicht sehr empfindlich gegenüber der Bühne bin^^)
Separation kann ich glaub nicht gut genug erklären.. Evtl, wie gut du den einen Ton vom anderen Ton außeinanderhalten kannst, und nicht z.B. mehrere Töne als "einheitsbrei" wahrnimmst. Einfach korrigieren, wenn ich mich wo vertu :D

Ja musste ihn anheben damit er richtig nachhämmert. Vielleicht bin ich auch ein Extrembeispiel, glaubst du die Xiaomi lohnen sich da eher?

Meine E10 sind aktuell auf dem Weg zu mir bin mal gespannt wie die so sind, am 19.9 verschickt mal schauen wie lange es noch dauert.

Oder du wolltest mit dem extremen Bass nur den schlechten Klang überspielen.
So wie es Logitröt etc. auch macht :P

Haha, das kann ich nicht sagen.

Ich habe einmal die großen Kopfhörer von meinem Kollege getestet, irgendwelche von Pioneer, für 180 € und sie gingen seeeehr gut und viel besser wie meine In Ears.:ugly:

Zurück