• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

In Ears bis 70€ mit Inline Mikro zum Joggen/Sport

-Downhill-

PC-Selbstbauer(in)
In Ears bis 70€ mit Inline Mikro zum Joggen/Sport

Hey Leute,

Ich suche momentan neue IEMs bis ca 70€ (80 wären absolut oberste schmerzgrenze). Sie sollten möglichst leicht sein (nicht sowas wie die PistonV2's) und ein Inline Mikro ist Pflicht.

Ein Import wäre kein Problem

ColorMe

Software-Overclocker(in)
AW: In Ears bis 70€ mit Inline Mikro zum Joggen/Sport

Kabellos zum Sport (laufen/joggen): hier ist die Marke TaoTronics mit ihren Bluetooth-Kopfhörern ganz gut aufgestellt.
Unterwegs (oder pumpen): benutze ich derzeit paar ** ATE und kann mich nicht beklagen.

Für den Preis macht man sicherlich nichts falsch. Würde die ATE auch immer den Piston vorziehen.

TE
D

-Downhill-

PC-Selbstbauer(in)

die taoTronic sehen echt gut aus, sind die 4.1 oder die 4.0 eher zu empfehlen?

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)

Also ich habe die 4.1 und Verbindungsqualität ist nicht so das Wahre.
Wenn man die Hand um den Empfänger macht, sind es vielleicht 3m Empfang.
Auch beim Joggen sollte das Handy immer rechts sein, ist jedenfalls bei meinem S7 so.

Freymuth

Freizeitschrauber(in)

Mit Kabel: SoundMagic E80S-line

Haben ein Mikro und kosten 89€. Wenn die 9€ zuviel sind, gehen auch die E50.

Kann nur sagen: Beste In-Ears mit dem besten P/L-Verhältnis!

Tommy1911

PC-Selbstbauer(in)

Die E50 haben schon lange nicht mehr das beste P/L Verhältnis :) (heißt nicht, dass sie schlecht sind)
Die E80 hab ich noch nicht getestet. ^^

Man könnte noch die Piston V3 testen. Sind leichter als die V2 und klanglich auf einer Höhe.

Ansonsten ist es schwer ein spezielles IEM Headset für joggen zu finden. :/ die K.Z Zs1 haben einen netten Bügel. Aber klanglich eben ziemlich Grütze. Ziemlich Bass lastig mit gedämpften Höhen :/

Oben Unten