In-Ears bis 60€

GW-Player

PC-Selbstbauer(in)
In-Ears bis 60€

Hallo zusammen,

wie im Titel schon zu lesen ist, suche In-Ears für max. 60€.
Was könnt ihr da empfehlen?
Das Review zu den Klipsch Image S4 klingt schon nicht schlecht. Gibt es da noch etwas vergleichbares für den Preis? Vielleicht auch aus dem Hause beyerdynamic? (Ich liebe meine DT-880 :D) Natürlich darf es auch aus anderem Hause sein. Abstimmung darf ruhig auch etwas wärmer sein. Wenn ich unterwegs bin, darfs ruhig mal ne Badewanne sein. :D

Nur wenn es da auch wirklich was besseres gibt, darf es auch nen normaler KH sein. (Aber von der Größenordnung nicht größer als ein K530,eher K518)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

AW: In-Ears bis 60€

die image s4 sind tadellos. wenn du ein bisschen geld sparen möchtest machst du mit den CX300 II von sennheiser aber auch nichts falsch. vergleiche die preise unbedingt bei amazon, da du viele dinge woanders kaum günstiger bekommst.

Ist zwar weit unter der Preisklasse 60€ aber ich habe mir für mein iPhone4 (wie auch immer 3,5mm Klinke...) "nekker sonic 5`s" bestellt und heute morgen bekommen. Das sind sehr gut verarbeitete in Ears mit kleinem bedienteil. Klingen sehr gut wie ich finde und wesentlich besser als ein MOdell dieser Preisklasse (21€) von Sennheiser. Teste sie doch mal.Ich bin sehr positiv überrascht. Nekker ist ein neuer Hersteller. Die kleinen sehen sogar noch super schick aus dabei.

Meine aus meiner Sig sind ein Stück billiger, aber auch okay. Mein Vater hat die Klipsch die sind noch ein ganzes Stück besser kosten aber auch wesentlich mehr.

Hab mir gestern selbst die Klipsch S4 bestellt und bin schon gespannt auf den Klang.
Damit du Solidarität mit mir demonstrieren kannst bestell auch die :D

Zurück