in-ear kopfhörer Oder headset für das samsung galaxy s2

dragonlort

Software-Overclocker(in)
in-ear kopfhörer Oder headset für das samsung galaxy s2

Guten Morgen
Da meine Kopfhörer von mein Handy gestern kaputt gegangen sind, brauche jetzt neue.
Welche könntet ihr mir empfehlen?
buget; ab 25€-105€
musik höhre ich alles, auser schlager:D

AW: in-ear kopfhörer Oder headset für das samsung galaxy s2

Hallo,

was für eine Soundabstimmung suchst du denn? Möglichst viel Bass? Eher neutrale wiederhabe? Mittenbetont?

Wie wichtig ist die Headsetfunktion?

Grüße

also die headset funktion beim mein alten hatte ich nur ein knopf, beim den neue würde gerne auch die laustärke ändern können und musik wen es sowas gibt.
am besten von allen etwas, könntes du mir erklären was es beim mittenbetont auf sich hatt?

Von allen etwas wäre ja neutral^^.

Bei einer mittenbetonten Abstimmung treten die Stimmen in den Vordergrund, der mittlere Frequenzbereich wird angehoben. Häufig ist die Abstimmung genau anders herum: Bässe und Höhen werden angehoben. Das ist die klassische Badewanne, kennt man von vielen Verstärkern mit der Loudnesstaste.

Edit: Wenn dir die Abstimmung deines Edifiers gut gefällt würde ich zu einer solchen Badewannenabstimmung greifen. 2.1 Systeme haben soetwas schon konzeptbedingt.

ok das habe ich verstanden und ja das wäre geil den sound wie bei den edifier zuhaben.
Achja die headset funktion ist schon wichtig aber wen es keine gibt die den betroffnen sound hatt ist auch ok

Zuletzt bearbeitet:

OK, ich hab mal ein paar alternativen in Verschiedenen Preisklassen:

Billigste Variante:http://www.amazon.de/Ultimate-Ears-200vi--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Mikrofon/dp/B0044GJ2MS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320846602&sr=8-1
Definitiv ein Top In Ear für seinen Preis, mit Mikro, Lautstärkeregelung etc. Ich kann aber nicht versprechen das alle Tasten am Samsung funktionieren. Das kann ich aber bei keinem Headset. Es werden Quasi alle Headsets für das iPhone gebaut. Wenn es als Nebenprodukt mal an einem Androiden funktioniert hat man Glück. Die teureren Varianten (UE 300, 400, etc) finde ich nicht unbedingt viel besser als das 200er. Das kann aber auch gut an meinem persönlichem Geschmack liegen.

Nächstes Level:MEElectronics SP51P Headset - HEADSOUND audio
oder:MEElectronics CC51P (schwarz oder weiß) - HEADSOUND audio

Beide haben leider keine Lautstärketasten sondern nur Mikrofonannahme.
Das SP51P hat den deutlich stärker angehobenen Bass als das CC51P, welches stark in die Richtung des UE 200 geht. Beim Sp51P ist der Bass aber regulierbar.

Oberes Ende der Fahnenstange:Audéo PFE 022 In-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon schwarz: Amazon.de: Elektronik

oder:Audéo - Perfect Fit Earphones
Es ist in beiden Fällen zwar der gleiche Kopfhörer, jedoch sind die eingesetzten Audiofilter andere. Die billige Variante bietet nur die grünen Filter für "viel Bass". Die teurere hat schwarze und graue Filter. Die schwarzen bieten die gewünschte Badewanne, die grauen sind neutral. Mir ist klar, dass die teurere Variante übern Budget liegt. Witziger weise bekommt man im Moment beim kauf der teuren, die billige gleich nochmal mit dazu (in der Version ohne Mikro). Wenn du die wieder verkaufst, bist du auch wieder im Budget. Auch hier gibt es aber leider wieder nur eine Taste fürs Mikro.

Grüße

Edit:Madz, irgentwie fehlt bei dir nen Link....

Abend
Die 2 letzten kopfhöhrer hören sich gut an. werde erst mal auf die antwort vom samsung warte da die alten ja noch garantie haben.
wie lange wird das angebot wohl noch gehen? Audéo - Perfect Fit Earphones

Die PFE 122 sind auch mein Tipp. ;)

ja habe es auch beachtet:daumen:
wist ihr vieleicht wie lange das angebot gilt?

Nein, wiss ich leider nicht. Abrer das Angebot ist super. :)

Ich meine ich hab mal von irgentwen ne Anfrage gelesen... Angeblich bleibt das Angebot übers Weihnachtsgeschäft. Natürlich ohne Gewähr.

Danke für den Tipp, gleich mal geordert :) Meine CX300 II waren eh auf einem Ohr taub.

So, update: dank UPS und der schnellen Abwicklung im Shop sind beide heute schon agekommen, erst war ich ein wenig geschockt, was wurde nur aus "Auspacken, Aufsetzen, Hören"? Aber verdammt, ohne Filterwechsel sehr genialer sound. Die Tage mal ein wenig mit spielen, bisher begeistert. Guter Tipp vom Madz.

Freut mich. Als ich die Phonak im Hifi Laden gegen meine Beyerdynamic DTX 100 hören konnte, wollte ich sie auch kaum wieder hergeben.

Ist erstaunlich, eben weil man halt vom Klang her nicht das Empfinden hat IEs aufzuhaben, sondern es klingt einfach viel "volumiger" wenn man es denn so nennen kann. Bin ja selbst von den CX300 II umgestiegen...

Ja, die Bühne ist bei den Dingern wirklich sehr groß. Am ehesten kann ich den wohl mit meinem AKg K601 oder den größeren AKg Modellen vergleichen.

Zurück