P
Phantom410
Guest
In ear Kopfhörer mit gutem Tragekomfort
Hallo zusammen,
Ich benötige dringend neue Kopfhörer für unterwegs !
Sie sollen ein Ersatz für meine EarPods sein, die ich momentan immer in der Hosentasche habe.
Ja ich weiß die sind - trotz der Marketingaktion von apple - ziemlicher Mist. Der klang ist für meine Bedürfnisse sogar noch ausreichend aber wascmich wirklich stört ist, dass sie alle 5min aus meinen Ohren herausfallen ! Für Zuhause habe ich eine Anlage und meine beats. Daher sollten sie wirklich nur für unterwegs sein. Es müssen nicht unbedingt in ear sein (dachte nur dass die besser halten)
Wichtig wäre:
- relativ guter Klang
- nicht zu groß (müssen in die Hosentasche noch angenehm passen)
- Fernbedienung für mein iphone
- und natürlich sollten sie super passen und nie rausfallen
- Preis: naja also am besten sowas bis 80€ (brauche nix supergutes. Hauptsache ist der tragekomfort)
Vielen Dank im vorraus
Julius
Hallo zusammen,
Ich benötige dringend neue Kopfhörer für unterwegs !
Sie sollen ein Ersatz für meine EarPods sein, die ich momentan immer in der Hosentasche habe.
Ja ich weiß die sind - trotz der Marketingaktion von apple - ziemlicher Mist. Der klang ist für meine Bedürfnisse sogar noch ausreichend aber wascmich wirklich stört ist, dass sie alle 5min aus meinen Ohren herausfallen ! Für Zuhause habe ich eine Anlage und meine beats. Daher sollten sie wirklich nur für unterwegs sein. Es müssen nicht unbedingt in ear sein (dachte nur dass die besser halten)
Wichtig wäre:
- relativ guter Klang
- nicht zu groß (müssen in die Hosentasche noch angenehm passen)
- Fernbedienung für mein iphone
- und natürlich sollten sie super passen und nie rausfallen
- Preis: naja also am besten sowas bis 80€ (brauche nix supergutes. Hauptsache ist der tragekomfort)
Vielen Dank im vorraus
Julius