In ear Kopfhörer mit gutem Tragekomfort

P

Phantom410

Guest
In ear Kopfhörer mit gutem Tragekomfort

Hallo zusammen,

Ich benötige dringend neue Kopfhörer für unterwegs !
Sie sollen ein Ersatz für meine EarPods sein, die ich momentan immer in der Hosentasche habe.
Ja ich weiß die sind - trotz der Marketingaktion von apple - ziemlicher Mist. Der klang ist für meine Bedürfnisse sogar noch ausreichend aber wascmich wirklich stört ist, dass sie alle 5min aus meinen Ohren herausfallen ! Für Zuhause habe ich eine Anlage und meine beats. Daher sollten sie wirklich nur für unterwegs sein. Es müssen nicht unbedingt in ear sein (dachte nur dass die besser halten)

Wichtig wäre:

- relativ guter Klang
- nicht zu groß (müssen in die Hosentasche noch angenehm passen)
- Fernbedienung für mein iphone
- und natürlich sollten sie super passen und nie rausfallen
- Preis: naja also am besten sowas bis 80€ (brauche nix supergutes. Hauptsache ist der tragekomfort)

Vielen Dank im vorraus
Julius

1. In-Ears gehören nicht in die Hosentasche sondern in die Aufbewahrungsbox, ansonsten machst du jeden In-Ear kaputt.

Da wir deine Ohren nicht kennen können wir nicht sagen, du musst zum "Anprobieren". Ist genau wie mit Hosen, der eine hat lange Füße, der eine Kurze. Der eine hat große, kleine, schmale, breite usw... Ohren.

Soll es eher basslastig oder neutral sein?

Basslastig wäre der Fischer Audio Eterna V2, der Meelec SP51P ist anpassbar, vonn leichter Bassbetonung bis Bassprügel. Der Klipsch S4i ist ne Badewanne, also stark angehobene Höhen und Bässe.

Der Steelseries Flux ist auch super, ist ne leichte Badewanne mit mehr Bass- als Höhenanhebung.

AW: In ear Kopfhörer mit gutem Tragekomfort

Bin kein Experte in punkto in ear, aber falls du schon Probleme mit dem Halt der Hörer hast, dann bestelle gleich mal ein paar Comply Foams mit! Sind Aufsätze wie die Ohropax, dH du drückst sie kurz zusammen und ab ins Ohr damit. Perfekter Tragekomfort da ein in ear nicht viel wiegt und durch den guten Halt auch nur schlecht bewegen kann.

Vielen Dank
Also natürlich meiner ich in der Hosentasche in der Box.
Von wegen bass, also ich kenne mich damit nicht so wirklich aus.
Da ich viel HipHop höre sollten sie schon relativ basslastig sein.

Basslastig wäre der Fischer Audio Eterna V2, der Meelec SP51P ist anpassbar, vonn leichter Bassbetonung bis Bassprügel. Der Klipsch S4i ist ne Badewanne, also stark angehobene Höhen und Bässe.

So badewanne ist der Klipsch S4 nicht - der Bass ist hier um +15db hochgeschraubt, aber die Höhen kaum. Sind auch nicht penetrant in meinen Ohren gewesen.

Den Flux kann ich empfehlen, EXTREM gute Preis/Leistung wenn man es nur auf den Klang reduziert, aber schwache Verarbeitung.
Der SteelSeries Flux In-Ear Pro schwarz (61318) Preisvergleich | Geizhals Deutschland schlägt sich in Sachen Verarbeitung/Komfort besser, kostet aber das Doppelte und klingt kaum besser, als ein normaler Flux.

Alternativ den Shure SE215 Sound Isolating schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland - dank austauschbarem Kabel hat der eine etwas längere Lebenszeit.

Oder, wenn du nicht importscheu bist, kann man auch gerne die Spider Realvoice, oder, falls du nen Mordsbass willst, einen Velodyne V-Pulse kaufen. Beide gibt's um $70

Alternativ vielleicht etwas günstiger, aber trotzdem recht gut, ein SoundMAGIC E10 black/gun Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zurück