Welche Musik hörst du denn? Viel Bass oder wenig, etc...
Oder für's telefonieren?
Für 25 Euro kriegst du m.M. nach nix gescheites. Ich kann den Sennheiser PC300 G4me empfehlen. Kostet aber auch ca EUR 50. Ich habs auch mal mit billig in ear versucht, aber dann zahlt man zweimal.
Erfahrung hat jeder mit irgendwelchen Billigstöpseln, das Problem ist, dass viele kaum vergleichen und mangels Vergleich vieles als "recht gut" eingestuft wird, dabei aber häufig irgendwas mittelmäßiges empfohlen wird.
Herausragend für ihre 25€ sind die LG HSS F530 B Earphones QUADBEAT2 Built in Microphone for Smartphone Black | eBay
Ich würde aber an deiner Stelle etwas mehr ausgeben: RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende: Amazon.de: Elektronik
Besserer Klang als das Zeugs in der unteren Preisklasse, ummanteltes Kabel, 3 Jahre Herstellergarantie.

Eigentlich nicht, möchte mich hier nur mal für den Soundmagic aussprechen:
Das der Soundmagic kräftigen Bass hat stimmt nicht. Er ist dennoch klanglich wesentlich besser als der RHA MA350, nichtmal dessen Bruder kommt gegen den E10 so wirklich an. Verarbeitung geht dafür wieder an RHA.
Musst du entscheiden was dir wichtiger ist.
@ yingtao: Danke für den Tipp, wurde soeben bestellt. Der Preis ist ja unschlagbar.