In-Ear Kopfhörer gesucht !

endgame

PC-Selbstbauer(in)
In-Ear Kopfhörer gesucht !

Hallo,
ich suche neue in-Ear Kopfhörer.
Mein Budget liegt bei max. 20€-25€.
Habt ihr mit irgendwelchen sehr gute Erfahrungen gemacht & würdet ihr mir diese empfehlen?
Dann rein damit ! :)

LG

AW: In-Ear Kopfhörer gesucht !

Welche Musik hörst du denn? Viel Bass oder wenig, etc...
Oder für's telefonieren?

Für 25 Euro kriegst du m.M. nach nix gescheites. Ich kann den Sennheiser PC300 G4me empfehlen. Kostet aber auch ca EUR 50. Ich habs auch mal mit billig in ear versucht, aber dann zahlt man zweimal.

Also wenn du viel Bass brauchst, kann ich dir die neuen von Roccat empfehlen, kosten 29.99€ bei Amazon, und sind für ihr Geld recht gut, benutze es, wenn ich mal unterwegs am spielen bin als Headset, und für den Preis ein recht gutes Headset.
Ansonsten kann ich dir noch die Creative EP630 empfehlen, sind meine Lieblingskopfhörer, lass dich nicht vom "billigen" Preis von nur 15€ abschrecken, die sind ihr Geld echt wert! :)

Erfahrung hat jeder mit irgendwelchen Billigstöpseln, das Problem ist, dass viele kaum vergleichen und mangels Vergleich vieles als "recht gut" eingestuft wird, dabei aber häufig irgendwas mittelmäßiges empfohlen wird.

Herausragend für ihre 25€ sind die LG HSS F530 B Earphones QUADBEAT2 Built in Microphone for Smartphone Black | eBay

Ich würde aber an deiner Stelle etwas mehr ausgeben: RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende: Amazon.de: Elektronik
Besserer Klang als das Zeugs in der unteren Preisklasse, ummanteltes Kabel, 3 Jahre Herstellergarantie.

Welche Musik hörst du denn? Viel Bass oder wenig, etc...
Oder für's telefonieren?

Sind eigentlich nur fürs Musik hören gedacht.
Vlt. ab und zu am PC.
Aber eher seltener.

Für 25 Euro kriegst du m.M. nach nix gescheites. Ich kann den Sennheiser PC300 G4me empfehlen. Kostet aber auch ca EUR 50. Ich habs auch mal mit billig in ear versucht, aber dann zahlt man zweimal.

Hatte zuvor welche von Sennheiser, ~20€ bei MediMax aber ich hab sie mir selber geschrottet. ..

Erfahrung hat jeder mit irgendwelchen Billigstöpseln, das Problem ist, dass viele kaum vergleichen und mangels Vergleich vieles als "recht gut" eingestuft wird, dabei aber häufig irgendwas mittelmäßiges empfohlen wird.

Herausragend für ihre 25€ sind die LG HSS F530 B Earphones QUADBEAT2 Built in Microphone for Smartphone Black | eBay

Ich würde aber an deiner Stelle etwas mehr ausgeben: RHA MA350 Aluminium Geräuschisolierende: Amazon.de: Elektronik
Besserer Klang als das Zeugs in der unteren Preisklasse, ummanteltes Kabel, 3 Jahre Herstellergarantie.

Danke! - Denke ich entscheide mich für die zweiten, da: 3Jahre Garantie und da ist ein Täschchen dabei, damit kann ich verhindern, was mir vorher passiert ist. => Kabelbruch :lol:
Aber noch nicht sicher.

..
Danke für eure Beiträge.
jedoch können weiter Vorschläge gepostet werden. :)

LG

Ich kann die Soundmagic E10 empfehlen. Kosten auf MP4nation 25,22€, haben nen Täschchen dabei, viele Aufsätze und der Klang ist meiner Meinung nach sehr gut für den Preis. Etwas großes Gehäuse und recht basslastig. Beim Deutschen Händler kosten die um die 45-50€ und zumindest auf Amazon hat man oft nur Imitate bekommen und keine Originalen und das obwohl Soundmagic ne chinesische Firma ist. Amazon selbst verkauft die momentan nicht mehr und welcher der Händler im Marketplace originale verkauft kann ich nicht sagen. Wenn man auf MP4nation bestellt kommen die direkt aus Hong Kong und der Versand beträgt dann gut 4-6 Wochen.

Eigentlich nicht, möchte mich hier nur mal für den Soundmagic aussprechen:

Das der Soundmagic kräftigen Bass hat stimmt nicht. Er ist dennoch klanglich wesentlich besser als der RHA MA350, nichtmal dessen Bruder kommt gegen den E10 so wirklich an. Verarbeitung geht dafür wieder an RHA.
Musst du entscheiden was dir wichtiger ist.

@ yingtao: Danke für den Tipp, wurde soeben bestellt. Der Preis ist ja unschlagbar.

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich nicht, möchte mich hier nur mal für den Soundmagic aussprechen:

Das der Soundmagic kräftigen Bass hat stimmt nicht. Er ist dennoch klanglich wesentlich besser als der RHA MA350, nichtmal dessen Bruder kommt gegen den E10 so wirklich an. Verarbeitung geht dafür wieder an RHA.
Musst du entscheiden was dir wichtiger ist.

@ yingtao: Danke für den Tipp, wurde soeben bestellt. Der Preis ist ja unschlagbar.

Wären das dann diese?

Zurück