In-Ear Kopfhörer gesucht

PC GAMER

PCGH-Community-Veteran(in)
In-Ear Kopfhörer gesucht

Hallo,

Ich suche in ear Kopfhörer so um die 50 Euro, aber es gibt eine Ausnahme, wenn ihr z.B schreibt das es sich lohnt Geld draufzulegen und für 90 Euro welche zu kaufen.

Ich höre oft Lieder mit viel Bass und liebe satten Bass :D ( hip-Hop, dubstep, Pop ...)

Die Kopfhörer werden mit einem Android-phone genutzt.

Mit Freundlichen Grüßen
PC GAMER

AW: In-Ear Kopfhörer gesucht

Zwar schon etwas älter, aber immer noch sehr beliebt und zuverlässig: Klipsch Image S4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alternativ zu den Klipsch: beyerdynamic DTX 101 iE schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Den Aufpreis absolut wert: Shure SE215 Sound Isolating transparent Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Im Endeffekt können wir natürlich nur eine Richtung vorgeben, solltest dir zu den Modellen auch mal Erfahrungsberichte etc. durchlesen (Probehören bei InEars ist bäh, wer teilt schon gerne Ohrenschmalz...?)

Ich finde keine Erfahrungsberichte über diese Kophörer, warum sind die den Aufpreis "absolut" wert ?

https://www.google.de/#hl=en&sa=X&e...p.r_qf.&fp=ba784d4cfb638b39&biw=1920&bih=1017

https://www.google.de/#hl=en&sclien...p.r_qf.&fp=ba784d4cfb638b39&biw=1920&bih=1017

Ich finde genügend ^^

Weil sie Shure einfach ne größere Auflösung und Bühne liefern, der Klang ist detailreicher, der Bass präzise und stark. Wobei, wenn du natürlich doch nen Rückschritt von dem überhöhten Budget machst, mit den Beyerdynamic und Klipsch kann man auch wirklich glücklich werden, v.A. wenn man ohnehin nicht soooo besondere Ansprüche hat bzw. total Audiophil ist

Klipsch S4 wenns für 55€ sein muss, oder Shure SE 215 für 90€.
Die Shure liefern besseren bass (punchiger/knackiger), mehr auflösung, bessere mitten (die Klipsch haben kaum mitten, wie die meisten unterhalb des Shure SE 215).
Zudem sind die kabel beim Shure auswechselbar, und sehr robust.

Zurück