In-ear Kopfhörer für Unterwegs

fm2208

Komplett-PC-Käufer(in)
In-ear Kopfhörer für Unterwegs

Hi,

da meine Kopfhörer wieder an einem (verfi**ten) Wachkelkontakt zu Grunde gegangen sind, suche ich jetzt erneut In-ear kopfhörer, die einen guten Klang haben (für House,EDM,Hardstyle, Death,Trash und Blackmetal) und im besten Fall eine Garantie gegen den Wackelkontakt haben oder ähnlichen Defekten haben. Ich nutzte sie für unterwegs und meinem Handy (Moto G2).

Das Budget beläuft sich auf maximal 100€ was aber ungern ausgenutz wird (es müsste sehr überzeugende Gründe geben)

Vielen Dank für eure Antworten

P.S.: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man versuchen könnten einen Wackelkontakt zu vermeiden.

AW: In-ear Kopfhörer für Unterwegs

Ein Tipp bezüglich Wackelkontakt wäre echt gut... meine NC31-E sind gerade auch wegen einem am sterben D:

Sieh Dir die mal an.
Bose ® SoundTrue ® In-Ear Kopfhörer inkl.: Amazon.de: Elektronik

Ich habe allerdings den Vorgänger den ie2 an meinem Sony-Handy.
Der soll lt. Bewertungen noch einen stärkeren Bass haben.
Müsste man testen in wie weit sich das wirklich geändert hat, ansonsten den Equalizer bemühen.

Habe mich nach inears umgesehen, die ich mir nicht mehr in die Ohrmuschel stopfen muss und ev. auch ein bisschen von der Umwelt mitkriege.
Dabei kam ich auf diese Bose.
Probiert und war sofort begeistert.
Der Klang hat mit total zugesagt.
Und da war auch der Moment, im Gegensatz zu meinen alten Sennheiser, bei dem Du glaubst die Musik ist mitten im Kopf und kommt gar nicht von den Ohren.

Das bester Argument allerding - Habe vor 2 Stunden erst Sabaton damit gehört! :devil:

Hatte bislang das selbe Problem, da ich viel unterwegs bin und oft Köpfhörer rausholen/wegpacken musste. Da habe ich in der Regel keine Zeit die sorgfältig wegzupacken. Habe mir vor ca. 1,5 Jahren Shure SE215 In-Ears gehört und bin immer noch begeistert.

1. Top-Klang. Gibt sicherlich noch bessere von Shure, aber 08/15 Bose/Sennheiser aus dem MM stecken sie imho locker weg.
2. Die Kabel sind eine ganz andere Güteklasse als was ich bislang gewohnt war. Mind. doppelt so dick und machen einen extrem robusten Eindruck. Sehr widerstandsfähige Ummantelung.
3. Die Kabel sind WECHSELBAR. Bei Kabelbruch einfach Ersatzkabel für ein paar Euro (glaube 10-15€) holen und austauschen. War bislang aber noch nicht nötig, da die Kabel extrem viel aushalten und bei mir noch keinerlei Beschädigungen aufgetreten sind.

Alles in allem eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, ich würde mir nichts anderes mehr kaufen, außer vielleicht die SE315/425. Bei der Verarbeitungsqualität bin ich durchaus bereit noch mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Gute und günstige InEars wären die Vsonic VSD3s (Lend Me UR ears) oder einer aus dieser Liste In-Ear Earphone Buyer’s Guide by Sound Signature | The Headphone List

Der beste Weg um Kabelbrüche zu vermeiden ist sich ein kleines Hardcase zu kaufen und die InEars wenn sie nicht genutzt werden um 3-4 Finger gewickelt da rein legen und nicht einfach so in die Hosentasche stopfen den das ist für jeden InEar der Tod und es ist egal wie teuer dieser ist.

sollte ungefähr so aussehen
20151112_190003.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hätte jemand gute In-ears die nicht gerade bei 100€ liegen (weil das ist auch nicht gerade wenig Geld)

Die besten In-Ears für mich, die auch die 100€ Klasse schlagen sind die SoundMagic E10.
Habe sie gegen einige teurere getestet und gegen die E10 hatten sie alle keine Chance. :D

Zurück