In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Flo6sic6

Komplett-PC-Käufer(in)
In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Hallo,

ich nutze meinen Mp3 Player täglich, doch gestern ging leider nur noch der Kopfhörer rechts... Keine Garantie mehr - ich brauch nen neuen...
Gestern nacht hab ich hier im Forum sämtliches hierzu durchgelesen doch um ehrlich zu sein bin ich nicht wirklich weiter gekommen.
Ich bitte euch mir bei meiner Entscheidung behilflich zu sein.

Ich möchte max. 100Euro ausgeben. ALLERDINGS ist für mich das Preis-Leistungsverhätnis ausschlagebend für meine Kaufentscheidung. Wichtig ist mir die Haltbarkeit, ich benutze die Kopfhörer meist im Krafttraining und hatte bereits bei 2 versch. modellen einen Kabelbruch direkt an der Klinke.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber hauptsächlich höre ich Rock und Metal.

Vielen Dank für eure Hilfe, Florian
 
AW: In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Ich denke die Sennheiser CX300 schlagen auch sehr viel teuerere In-Ears. Ich habe sie selbst und bin begeistert. Haben einen perfekten Bass und sind super klar. Dazu halten sie noch sehr gut durch 3 Earpads in untersschiedlichen Größen.
Gibt es in ich glaub 5 Farben. Achte darauf die Version 2 zu kaufen hatte erst die erste war zwar auch super, aber nach 2 Monaten war von dem Gummiding an der Klinke nicht mehr viel zu sehen^^
Das kann aber jetzt nicht mehr passieren, da Sennheiser eine viel Bessere Konstruktion der Anfälligen "Verschleißteile" eigebaut hat. Habe die Version 2 seit einem 3/4 Jahr und bin rundum zufrieden. Wirklich ein Geheimtipp. Und das bei einem Preis von 30€. Was willst du mehr?
Absolute Empfehlung von mir.
Hier der Link:

Sennheiser CX 300 II Precision In-Ear-Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
 
AW: In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Denkt ihr das sich der aufpreis zu den sennheiser CX 550 lohnt? Was ist eigentlich der Unterschied bei Sennheiser zwischen Style 1 und 2?

Gibt es eine alternative zu den CX 400? ...wobei die mir sehr gut gefallen.
 
AW: In-ear Kopfhörer für MP3 Player

die creative hab ich auch und muss sagen P/L is top!
klar nicht zu vergleichen mit sennheiser aber der preis spielt da schon ne rolle... weil teure können auch kaputt gehen.. des weiss man ja vorher nicht.. da kauf ich lieber die "billigen" die auch super sind (also klang is top und bässe wunderbar!!) weil wenn die kaputt gehen wars auch nicht schad ums geld.. zumindest nicht soo schade
 
AW: In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Jop und wenn man n bissl am Equalizer spielt, dann kann man den Klang ja noch ein wenig anpassen ;) Ich hab die Teile vor 2 Monaten bei Mindfactory für 20€ bekommen :)

MfG
 
AW: In-ear Kopfhörer für MP3 Player

Ich habe mir die In-Ears von Bose gekauft, geiler Bass, kann sie nur empfehlen....

MfG

Betschi
 
Zurück