In Ear Kopfhörer bis 50€

TheJodo

Kabelverknoter(in)
In Ear Kopfhörer bis 50€

Hey!

Ich würde mir gerne In Ear Kopfhörer bis max. 50€ kaufen.
Ich möchte damit vor allem gut mit wenig Geräuschen aus dem Umfeld Musik hören können.
Der Ton sollte nicht auf eine bestimmte Musikrichtung abgestimmt sein. Das heißt, er sollte nicht wie bei Beats ausschließlich basslastig sein.

Also was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke schon mal im Voraus.

AW: In Ear Kopfhörer bis 50€

Xiaomis Piston - Serie ist hervorragend für ihren Preis.

Ich habe den Piston 3, und seit dem meinen 5x so teuren Beyerdynamic nie mehr angefasst.
Die Xiaomis klingen besser und sitzen angenehmer. Kann ich sehr empfehlen. Hab ihn mittlerweile drei mal gekauft ... :D

Sie sind prinzipiell geschlossen, allerdings gibt es andere Kopfhörer die noch etwas mehr abschirmen. Ich finde es so aber genug für den Alltag.

Mittlerweile gibt es ein neues Modell, den Piston Hybrid. Soll wohl noch ein bisschen besser geworden sein, aber da habe ich keine Erfahrungen.

Meine Empfehlung ist ganz klar.
Leg noch 10€ drauf und kauf dir die Bose Sound True ohne Steuerung und Mikrofon (nutzt eh kaum wer).
Ich habe für Zuhause Sennheiser HD 650 Overear Kopfhörer und muss sagen das die kleinen Bose Sound True gut mithalten können.
Außerdem pfropft man sich die Dinger nicht direkt in den Gehörgang Sonden sie liegen eher im Ohr drin, sind aber bombenfest verankert weil es 3 verschiedene Größen gibt.

Ist die beste Investitionen die ich dieses Jahr gemacht habe!!!

Hoffe ich konnte dir helfen.

Ohne Mikrofon würde ich dir zu den LZ A2s raten. Kosten 50€ müssen aber importiert werden.

Etwas schlechter, aber nicht viel sind die Xiaomi Hybrid für rund 25-30€ bei Amazon.

Die Hybrid sind bereits deutlich besser als die üblichen Geheimtipps wie zB die Soundmagic E10, E50 und E80. Ebenfalls komme die Teufel Fidelity nicht hinterher.
Von Bose, Beats und co brauchen wir gar nicht erst reden. Glaube auch nicht dass Bose ansatzweise etwas brauchbares im Bereich Inears hat :D

Okay vielen dank :)
Von Xiaomi hört man momentan viel vor allem sie Handys sollen gut sein habe ich das Gefühl aber das ist ein anderes Thema ^^
Ein Mikrofon und Steuerung braucht man eh nicht.

Ohne Mikrofon würde ich dir zu den LZ A2s raten. Kosten 50€ müssen aber importiert werden.

Etwas schlechter, aber nicht viel sind die Xiaomi Hybrid für rund 25-30€ bei Amazon.

Die Hybrid sind bereits deutlich besser als die üblichen Geheimtipps wie zB die Soundmagic E10, E50 und E80. Ebenfalls komme die Teufel Fidelity nicht hinterher.
Von Bose, Beats und co brauchen wir gar nicht erst reden. Glaube auch nicht dass Bose ansatzweise etwas brauchbares im Bereich Inears hat :D

Hattest du die Bose Sound True denn schon im Ohr!?
Bzw welche Referenzen führst da an das Bose nichts brauchbares im Bereich In-ear hat!?
Etwas von vornherein zu verteufeln weil man es nicht kennt finde ich zwar etwas "low" aber es bleibt dem TE überlassen was er/sie testen bzw. kaufen will.

Sind das die Dinger für 130€ ?
Hab auf der IFA einige Bose InEars und auch OverEars gehört.
Das NC von den QC35 hat mich echt überrascht wegen der Unterdrückung. Aber Klanglich hatte Bose nichts zu bieten, was mich jetzt überzeugen würde.
Die InEars liefern bei weitem nicht die Auflösung, Bühne und Dynamik wie zB die Hybrid liefern. Aber InEars mit Amature und Dynamischen Treiber sind auch eine andere Liga.

Die bekannten Marken haben in den Preisbereichen bis 200€ absolut keine Chance gegen gute Fernost Inears. Klanglich sowie Qualitativ :D

Und ich die House of Marley In Ears. Gibt es auch direkt im Saturn, und nachdem meine Phillips kaputt waren hab ich die mal als Test genommen. Meine On Ears vergammeln jetzt im Regal, weil die Dinger so gut klingen und sitzen (mit dem kleinsten Aufsatz nach einem Tag Eingewöhnungszeit)

Das kleine Modell kostet 20€, das große 30€, außerdem alles Fairtrade und FSC Zertifiziert und sonst noch was :ugly:
Kannst dich ja mal auf der Homepage umschauen

Hattest du die Bose Sound True denn schon im Ohr!?
Bzw welche Referenzen führst da an das Bose nichts brauchbares im Bereich In-ear hat!?
Etwas von vornherein zu verteufeln weil man es nicht kennt finde ich zwar etwas "low" aber es bleibt dem TE überlassen was er/sie testen bzw. kaufen will.
Bose produziert in den letzten Jahren nur überteuerten mist keine Empfehlung wert.

Zurück