in-Ear für 40€ (robust + solides kabel)

_chris_

Software-Overclocker(in)
in-Ear für 40€ (robust + solides kabel)

Hallo Community,
ich suche ein in-Ear Kopfhöhrer für max 40€. Es sollte folgende Attribute besitzen:
-robust
-mit stabilem Kabel
-gutem Halt
-aktzeptablem Klang (elektronische Musik , selten Rap)

Da Probehören nicht möglich ist, vertaue ich voll und ganz auf euch.

LG,
_chris_

Also die sehen echt gut aus. Das mit dem Bass geht in Ordnung ;). Habt ihr noch andere Vorschläge? Ansonsten schlag ich zu. Kabelbruch gibt es bei denen eher selten oder?

AW: in-Ear für 40€ (robust + solides kabel)

Also die sehen echt gut aus. Das mit dem Bass geht in Ordnung ;). Habt ihr noch andere Vorschläge? Ansonsten schlag ich zu. Kabelbruch gibt es bei denen eher selten oder?

Kabelbruch hat man in der Regel durch grobes Behandeln, zum Beispiel zusammenknüllen, um den Mp3 Player wickeln oder ähnliches. Beim Klipsch ist eine Alubox dabei, in der du deine Kopfhörer aufbewahren kannst, von daher wird Kabelbruch eher selten passieren. Und wenn doch, dann hast du in den ersten 2 Jahren immer noch deine Garantie.

Hab die jetzt über ein halbes Jahr. Dachte erst, dass das Kabel eventuell etwas anfällig ist. Hat sich aber nicht bestätigt. Hält alles aus was ich mache wenn ich die trage (Krafttraining,Joggen,Radfahren etc)
Kannst beruhigt zugreifen^^

Also wird morgen bestellt :D. Wenn jemand noch was interessantes hat schnell her damit.

Heute habe ich endlich Zeit gefunden in-ears zu bestellen, doch leider ist der Preis der Klipsch S4 wieder hochgeschnellt. Deswegen habe ich mich etwas umgesehen und die Denon AH-C710 gefunden für 83€. Mein Budget ist also auch gewachsen. Was haltet ihr von den in-ears?

Heute habe ich endlich Zeit gefunden in-ears zu bestellen, doch leider ist der Preis der Klipsch S4 wieder hochgeschnellt. Deswegen habe ich mich etwas umgesehen und die Denon AH-C710 gefunden für 83€. Mein Budget ist also auch gewachsen. Was haltet ihr von den in-ears?

Ich habe die Denon zwar noch nicht selbst gehört, aber die sollen ihr Geld nicht wert sein. Ein extrem gesoundeter Hörer (=viel Bass und viel Höhem, allerdings in einer extremem Form dass der Klang leidet), manche mögen es vielleicht, aber da gibts auch billigere Kandidaten für.
Siehe auch hier. (der bad_robot, der da postet ist einer, der in ears zum frühstück, mittagessen, abendmahl und mitternachtssnack kauft :ugly:)

Wenn du bis 100€ ausgeben kannst, dann hol dir ohne wenn und aber ein Shure SE215.

Edit: eine günstigere Alternative wäre vielleicht noch Beyer DTX 101 http://www.amazon.de/Beyerdynamic-D...8Y0U/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1328545126&sr=8-2

Außerdem hat Bad_Robot mehr als 200 In-ears, ich denke nicht das einer im Forum mehr hat.
Ich würde ihn einfach mal Fragen was er dir vorschlägt.

Ich hab angefragt. Die Beyer sehen ganz interessant aus, sonst noch Vorschläge? Was halten die anderen von den Beyer? Phonak fand ich eig. auch ganz interessant, aber die sollen sehr neutral sein und ich denke das mir dann da der Bass fehlt und außerdem will ich nicht das Kabel so komisch hinterm Ohr rumführen, ich finde das komisch.

OT: Mein Kumpel hat sich Dr.Dre KHs gekauft. Meine erste Raktion war, dass ich mir an den Kopf gefasst habe... Mit was für KHs kann man die in etwa vergleichen? Ich will ihm mal vor Augen führen wie dumm die Aktion war.

Wie siehts mit sennheiser Cx300II aus?

Die beats sind richtig überteuert. In meiner klasse laufen auch zu viele damit rum und geben an :klatsch: und die noch dümmeren mit ihren apple geben wenigstesn nicht an...

Ich habe von Bad_Robot die Shure SE215 empfohlen bekommen, was meint ihr dazu? Ich habe keine Refrenzen, deswegen bin ich total auf euch angewiesen, weswegen ich auch nicht weiß was ich von den Sennis halten soll....

Weist du mit welchen KH man die Dr. Dres vergleichen kann?

Ich habe von Bad_Robot die Shure SE215 empfohlen bekommen, was meint ihr dazu? Ich habe keine Refrenzen, deswegen bin ich total auf euch angewiesen, weswegen ich auch nicht weiß was ich von den Sennis halten soll....

Bose:D

_chris_ schrieb:

Nee aber die beats monster da für 300 haben schlechteren bass als meine cx300ii aber schon klarere höhen. Vielleicht für 70, aba doch end für 300 :stupid:

Ja das Bose auch teuflisch (haha Wortspiel) schlecht ist, weiß ich. Ich meine eher von Preisgünstigeren Modellen. Z.B. den Superluxx HD681 oder so. Also gleiche Leistung für viel weniger Geld.

Wir haben auch wenig Referenz, aber wenn du gesagt hast was du willst wird wohl ein seiner Meinung nach passenden IE vorgeschlagen haben, hier geht es um Alternativen:Alternative Shure SE 215, Kaufberatung Kopfhrer - HIFI-FORUM und hier um den IE selber http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=211&thread=357&back=&sort=&z=1.

Amazon müsste IE zurücknehmen, darauf achten direkt bei Amazon zu kaufen und NICHT bei einem anderen Händler.

Ich halte einiges von diesem Vorschlag. Die Shure sind schon echt ne gute Hausnummer wenns ein bisschen mehr wummsen soll. Mit der Trageweise überm Ohr kann man sich auch tatsächlich recht flott anfreunden.

Die Beats Solo habe ich erst Samstag mal wieder an mein iPhone geschmissen. Das ergebnis war echt ernüchternd. Mitten und Höhen klingen wie ein Handy in einer Schale, der Bass wummert sehr laut, aber extrem unpräzise. Der danach aufgesetze AKG K518 für nen fuffi zeigte dann wie man einen mobilen Bügelkopfhörer mit spaßiger Abstimmung baut. Da stimmte alles. Für den Preis wirklich sehr gut.

Auch die anderen Monster konnten mich erneut kein bisschen überzeugen. Starkes rauschen beim Studio mit ebenfalls schwachem Klang und dosigen Mitten.

Der Pro machte Klangmäßig einiges deutlich besser, die Abstimmung war wirklich nicht schlecht gemacht. Geht auch am iPhone richtig laut. Das viele Alu macht auch richtig was her. Allerdings war beim Vorführkopfhörer bereit das Innenleben des Kabels zu sehen und die Detailsdarstellung war ein schlechter witz. Ein Sennheiser HD 25 hat das deutlich besser hinnbekommen bei nicht grundsätzlich komplett anderer Abstimmung. Allerdings kostet der Senni weniger als die hälfte des Monster Beats Pro.

Ein Kopfhörer der mir dann gezeigt hat was die über 250€ Klasse können muss war dann der Ultrasone Pro 900. Vor dem Bass bekommt man Angst. Wirklich. Heftig. Das kenn ich noch nichtmal aus Diskos, so sauber, tief und Punchig hat noch nichts in meine Ohren gedrückt. Kein Sub kein garnichts. Ein Denon AH D2000 schafft allerdings eine gute Ahnung davon was der Ultrasone auch kann. Fiese Tiefe, staubtrockene Bässe. Mein Beyerdynamic DT 990 Pro hört sich im Vergleich dazu wie nen schlechter Carsubwoofer an.

Grüße

Ich hab angefragt. Die Beyer sehen ganz interessant aus, sonst noch Vorschläge? Was halten die anderen von den Beyer? Phonak fand ich eig. auch ganz interessant, aber die sollen sehr neutral sein und ich denke das mir dann da der Bass fehlt und außerdem will ich nicht das Kabel so komisch hinterm Ohr rumführen, ich finde das komisch.
Ich würde auch sagen dass dir die Phonak nicht gefallen werden, weil der Bass sehr dünn ist. Die Stärken der Phonaks liegen woanders (die natürliche Wiedergabe, hohe Detailauflösung).

OT: Mein Kumpel hat sich Dr.Dre KHs gekauft. Meine erste Raktion war, dass ich mir an den Kopf gefasst habe... Mit was für KHs kann man die in etwa vergleichen? Ich will ihm mal vor Augen führen wie dumm die Aktion war.

Mal ehrlich? Diese Beats Solo sind der absolute Schrott. klanglich 30€ vielleicht.
Zum Vergleich: ich habe mein Creative Aurvana Live! bei einer Weihnachtsaktion für 38€ bekommen. Normal kosten sie um die 70€ und sind fast baugleich mit dem teureren Denon D1001. Klanglich diesen Beats Solo absolut überlegen, und das für weniger als ein viertel des Preises.

Wie siehts mit sennheiser Cx300II aus?
Als Vergleich mit den Beats oder als Kaufvorschlag für den TE?
Die CX300 wäre ein Rückschritt im Vergleich zu Klipsch S4 oder Beyer.

Wenn der das sagt, dann wagt es eh keiner was anderes zu behaupten :D
Ich sage, wenn dein Budget es zulässt, dann gibt den Shure SE215 ein Versuch. Den musst du zwar auch so komisch hinters Ohr tragen, aber ich finde es gar nicht mehr so schlimm, ganz im Gegenteil, es ist viel angenehmer.

Dann muss ich jetzt eben entscheiden wie viel ich wirklich ausgeben will und ob ich mich mit dieser Methode der Kabelführung anfreunden kann. Was könnt ihr mir noch so zum Beyer sagen?

Zurück