• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Immer nur WOW =((

radeonx2900

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich muss mich hier mal ernsthaft über die einseitige berichterstattung was mmorpgs angeht beschweren immer geht es nur um wow
kennt ihr den nix anderes außer dieses eine game oder werdet ihr dafür bezahlt das ihr nur über wow berichtet :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

wie währs mal mit was neuem rappelz:hail::hail: zum beispiel hat sehr viele anhänger und ist sehr beliebt wobei auch demnächst ein neues update auf epic 6 ansteht worüber man sicherlich einige seiten berichten könnte

mfg euer metzler

Mein Gott, dieses Problem gibt es in so ziemlich jedem anderem Magazin dieser Art und schon bevor WoW überhaupt geleased wurde. Da bist du aber echt früh drauf gekommen:daumen::what:
Ich finde das auch zum Kotzen, aber jetzt ist es wohl zu so spät sich darüber aufzuregen, außerdem es gibt immer genug Leute, die sich für das interessieren.

Mein Gott, dieses Problem gibt es in so ziemlich jedem anderem Magazin dieser Art und schon bevor WoW überhaupt geleased wurde. Da bist du aber echt früh drauf gekommen:daumen::what:
Ich finde das auch zum Kotzen, aber jetzt ist es wohl zu so spät sich darüber aufzuregen, außerdem es gibt immer genug Leute, die sich für das interessieren.

Kann ich mich nur anschließen, wobei man wenigstens mal paar mal über andere MMORPGs berichten könnte...
... aber was soll man machen, ist halt das beliebteste Game in diesem Genre.

Sieht ja wirklich nice aus! :daumen:

Aber ich fürchte, PCGH muss Kohle verdienen und damit über Themen berichten, die die breite Masse interessieren, auch wenn sie einzelne wie dich/euch nicht (mehr) interessieren. Und da bietet sich WoW eben genauso an wie Shift, obwohl andere Spiele sicher die besseren Fahr-Sims sind.

Zurück