Immer mehr Cheater in COD4...

Ich finde (bei meinem Bruder ist das der Fall):
Cheater sind oft Menschen die das jeweilige Spiel einfach nicht beherrschen/es übersteigt ihre Fähigkeiten und da sie nicht dumm dastehen wollen cheaten sie

Wenn sie nicht damit klar kommen, sollen sie MP eben sein lassen...

Sie wollen aber ein Wörtchen auf den Servern mitsprechen...wenn man sich auf dem Server einloggt und man hats jetzt nicht so drauf, wird man übel fertig gemacht, mit kills jetzt...

Aber man muss selber wissen wie man zu dem Erfolg gekommen ist, schließlich weiss man ja das man sich dann ohne Cheats am Ende der Rangliste befindet :ugly:

Also ich finde Cheaten ok,ABER nur wenn man es offline macht,und dann auch nicht um ein Spiel durchzuspielen sondern einfach nur zum Fun.
Weil manchmal kann ja ein cheat ganz lustig sein,wie z.b bei fear,wenn man unsichtbar ist

Also ich finde Cheaten ok,ABER nur wenn man es offline macht,und dann auch nicht um ein Spiel durchzuspielen sondern einfach nur zum Fun.
Weil manchmal kann ja ein cheat ganz lustig sein,wie z.b bei fear,wenn man unsichtbar ist

Im Offline hab ich auch nichts dagegen. Da bedarf es keiner Fairness., Bots haben keine Gefühle :ugly:.
Um mal Screenshots zu schießen, ist das ja durchaus sinnvoll.

Das einzige Spiel das ich bisher Cheatfrei erlebt habe ist Hellgate London.

Ich spiele das inzwischen fast 7 Jahre alte C&C Renegade heut noch, und selbst hier tauchen immer neue Cheater auf. :wall::wall::wall:

Ich hab mal mit einem von Punkbuster auf nem Server gespielt.

Wollt ihn dann auch bei XFire adden (man weiss ja nie wozu mans braucht :D), hab dann aber seinen Namen vergessen... :ugly:

Naja, aber ich bin ehrlich gesagt noch nie einem Cheater begegnet - auf was fuer Servern haengt ihr ab?

Ich kenne regional Leute die einen LAN- Key nehmen bzw. eine Key den alle möglichen leute hier von einem CoD4 haben ne :)

Tja und die benutzen dann auch gern mal hacks sonne " von level 1 auf 50" und son scheiss *KOPFSCHÜTTEL*

Und natürlich aimbots...
Da ich CoD4 nicht zocke weiss ich... gibt es da kein anti-cheat system ??
Ausser Punk-Buster?

Bei Crysis wurden extra Leute aus der Cheater-Szene abgeworben, um die Sicherheitslücken zu schließen...ich weiss nicht, wie siehts eigentlich da aus?

selbst die esl is cheater verseucht ...
die entwickler sollten sich langsam ma ein kopf darüber machen , sonnst macht das spiel kein spaß mehr ;)

ich würde am liebsten jeden der cheatet persönlich besuchen und den pc zerlegen, ich hab so eine hass auf solche armen noobs, es ist zum kotzen, bei CA eu sind viele dabei und es ist zum kotzen wenn die gps oder aimbots haben, und dann noch sagen man cheatet nicht, kruzefix was ist so toll daran?
STELLT DIE CHEATER AN DIE WAND

Also bei CoD4 sind recht wenig chaeter unterwegs, was sehr gut ist, das Problem "Cheaten" wird man wohl nie aus der Welt schaffen können.

Jop, bei CoD5 WaW sieht das schon wieder ganz anders aus...
Bei sowas mach ich immer eine Demo, öffne dabei einmal die Konsole, lasse mir die IDs der Spieler anzeigen und melde die dann bei Punkbuster inkl. Demo.
Zack, gesperrt.

Viele verwechseln "bessere" Spieler auch mit cheatern.
es gibt so viele die heulen, wenn sie jemanden treffen der einfach besser ist als sie

Da hilft oft auch der GGC ;)

Oder halt weniger Public spielen.

Und der Punkbuster ist für einen der Cheaten will auch kein Hindernis -.-

Viele verwechseln "bessere" Spieler auch mit cheatern.
es gibt so viele die heulen, wenn sie jemanden treffen der einfach besser ist als sie

Das stimmt, aber leider gibts auch ebenso viele Cheater, bei denen es einfach offensichtlich ist.

Ich "beschei**" mich im Einzelspieler manchmal, aber bei Multiplayer finde ich sowas total unangebracht.

Wenn ich schon gegen andere Spiele, dann auch mit meinem Können und nicht mit irgendwelchen Cheats.

Zurück