I'm watch Release !

Oh doch eine Idee hatte bereits LG aber die haben einfach ein ganzes Handy reingesteckt und somit könnt ihr euch gut vorstellen...unbezahlbar..

Nette Idee, aber so modern mein PC auch ist: Eine Armbanduhr muss Zeiger haben, also analog sein!
Am Besten sie besteht aus Saphirglas und Titanium und nutzt Pulsar's Kinetic oder Citizen's EcoDrive. :D Das ergibt dann eine formschöne, langlebige Uhr, die nicht zum :-$ ist.
:daumen:

Ach komm warum postest du das nicht während der 50% Aktion? :D
Jetzt kauf ichs mir nicht, 230 €.....pfff :D

@TE: Ist da jetzt kein Handy drin oder wie?

Da kommt bestimmt ne Patentklage von Apple, I'm Watch, sie haben das I geklaut. :devil:
Zum Produkt, ist bestimmt ne nette spielerei aber das Aussehen...naja würd ich nicht sooo gerne Tragen :ugly:

@Gazelle: Nein in der I'm watch ist kein Handy drin die i'm watch verbindest du per bluetooth mit deinem handy, sodass du vollen zugriff auf dein handy über deine uhr hast.

wenn du ne handyuhr willst dann musste bei LG schauen allerdings billig ist es nicht.

Eine Uhr zum benutzen des Handys ist ja de reinste elektronische Schrott. So einen Plastikplunder möchte ich nicht am Handgelenk haben und erst recht nicht für den Preis

Und schön mit Blutooth, der sichersten drahtlosen Übertragungsmöglichkeit. :D

Samsung hatte auch mal ein Uhrenhandy, aber das wollte auch keiner. Nur The Hoff darf mit seiner Uhr reden. ;)

iWatchez ist mir neu, aber was mir direkt aufgefallen ist :

Zitat von Apple: Der iWatchz nanoclipz bietet ein einzigartiges, zum Patent angemeldetes System
:devil:

Naja 25 Euro just 4 Armband ? Naja... da hat mit 250€ allIn aber mehr funktionen ^^

@Cook2211 weißt wann diese iwatchz rauskam ?

@PCuner

Nein, kein Ahnung.
Ich war da letztens nur durch Zufall drauf gestossen, und i'm watch ähnelt schon sehr, wie ich finde.

endlich gibts kaugummiautomatenrotz auch in der 250€ luxus variante? ^^

der ertse link ging ned un beim 2. sah ich nur sau hässliches, qietsch buntes plastik gekröse :ugly:

Wenn hier Beiträge ausgeblendet werden, handelt es sich um Offtopic. Rechtsschreibung hat nix mit dem Thema zu tun. Smiley-only-Beiträge tragen nix zur Diskussion bei. Müsste man eigentlich auch ohne Hinweis selbst merken können.;)

B2T

was mich interessiert ist die verbindung zwischen der uhr und einem iPhone.
ob das überhaupt geht wegen dem geschlossen system von apple? die uhr läuft ja mit android

Zurück