Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt

Sieht ja ganz interessant aus. Nur Verbessern denn auch mehr Flügel die Leistung des Lüfters?

AW: Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt

Zumindest dürfte er bei gegebener Drehzahl mehr Luft befördern als die meisten Lüfter.

Die echte Frage ist, wie viel Luft er bei gegebener Lautstärke bewegen kann - das ist für die vielen Silent-Fetischisten unter uns extrem wichtig.
Hoffentlich bringt da das Haifischflossendesign, was es verspricht.

@PCGH: Kommt der Test online, oder wird der im nächsten Heft geliefert?

AW: Im Testlabor eingetroffen: Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt

Also für mich sehen diese Lüfter sehr zerbrechlich aus!:huh:

Interessante dinger, bin gespannt was die leisten und in welchem bereich die sich regeln lassen

Sehen interessant aus, die Lüfter. Ob es auch PWM-Modelle geben wird?
Sonst bin ich auch mal auf den Test gespannt.

Erstmal Test abwarten =) ich finde die sehen nicht sehr schön aus und es gibt Lüfter die Gemüse zerheckseln können :ugly:

Hi

irgendwie erinnern sie mich an die AMD Boxed lüfter, und die haben mich ned vom hocker gehauen mal abwarten wann ein test kommt.

lg

Ach AMD Boxed lüfter dazu kann ich ein bisschen was erzählen =) habe von einem Freund eine neue 8400GS geschenckt bekommen dafür hat der meine alte x1600 bekommen war schon defekt weis auch nicht wiso er sie trotzdem wollte =) naja diese 8400GS ist Passiv gekühlt und da ich mir einen neuen Prozessor sowie Kühler gekauft habe brauchte dir denn alten Kühler nicht mehr denn habe ich dann einfach unter die Graka gelegt und fertig Woala fertig war der Garaka Boxed Kühler was aus LW alles enstehen kann xD

Gibt schon wen, der sich die etwas genauer angeschaut hat: Klick

Erstmal Test abwarten =) ich finde die sehen nicht sehr schön aus und es gibt Lüfter die Gemüse zerheckseln können :ugly:

Der Delta-Lüfter zum Beispiel:
YouTube - PCGH in Gefahr - Delta-Luefter

Und das "Aerocool Shark - Die Lüfter mit den meisten Flügeln überhaupt" ist, stimmt gar nicht!

Der Scythe Slip Stream Slim hat genause viele Flügel. Hab extra nachgezählt!!! (Beweis Bild im Anhang) Skandal :wow:

Also optisch finde ich die Dinger gut, mich würde aber mal die Lautstärke interessieren.

Ich finde der schwarze AeroCool Shark sieht ganz gut aus =)

@jimmyAK joa das video habe ich gesehen schon lange abonniert

Von der Farbe gleichen sie stark den Xigmatek-Lüftern. Sowohl Orange als auch Blau.

Zurück