Luigi92
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,
ich habe herausgefunden, dass die obere Grenze im Task-Manager bei 63 Threads bei der der Task-Manager noch die einzelnen Graphen für jeden Thread anzeigen kann. Gibt es irgendwie die Möglichkeit per Regedit oder so diese Grenze aufzuheben?
Ich wäre euch sehr dankbar
Luigi92
ich habe herausgefunden, dass die obere Grenze im Task-Manager bei 63 Threads bei der der Task-Manager noch die einzelnen Graphen für jeden Thread anzeigen kann. Gibt es irgendwie die Möglichkeit per Regedit oder so diese Grenze aufzuheben?
Ich wäre euch sehr dankbar
Luigi92
