• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Im dx11 Modus -> Anzeigetreiber wieder hergestellt (HD5850)

drdiablo

Kabelverknoter(in)
Ich hab ein Problem, und zwar wenn ich einen DX11 Benchmark oder eine Techdemo mit dx11 teste geht es keine paar sekunden und es Flackert und der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt.

RAdeon HD5850
9.10 sowie 9.11 Treiber getestet
Windows 7 x64
mehr details sysProfile: ID: 65590 - drdiablo

So und nun das sehr merkwürdige, im Unigine Heaven Benchmark, im DX9 sowie im DX10 Modus hab ich kein einziges Problem die laufen ohne irgend ein muggen durch, sobald aber der dx11 Modus aktiviert wird geht es keine 5 sekunden im Benchmark und dann stockt es und der Anzeigetreiber wurde wieder hergestellt.

Also das scheint so als ob sobald dx11 elemente berechnet werden müssen das es irgend wo kracht. Davor war eine 8800GTS verbaut, treiber sind aber alle runter.

Hat jemand auch die Probleme?
 
Oben Unten