Illegales Streaming: Entscheidung um Kinox.to-Sperre soll laut Vodafone schon bald fallen

Nene so geht es nicht, nicht alles rauslöschen aus dem Zitat, wir sind hier nicht bei der Bildzeitung, es ist ganz klar ersichtlich, dass ich mich auf die Streaming Dienste beziehe.

Ja und auf nichts anderes bezog sich meine Aussage.
Rausgelöscht wurde weshalb?
Das man erkennt, auf welche Passagen ich hinaus will welche einfach nicht zusammen passen in deinem Beitrag.
Meine Texte werden ja auch nicht komplett zitiert / es wird sich das rausgenommen, auf das man eine Rückmeldung geben will.
Warum prangerst du das dann bitte an?

Ich bekomme über Amazon VIDEO bisher jeden Film, den ich mir anschauen wollte.

Siehe:
Egal welchen Film ich mir bisher anschauen wollte bei Amazon, ich hätte den sehen können / wenn ich dafür gezahlt hätte.

Von Amazon und deren Bluray Verkauf etc. habe ich nie gesprochen.
Es geht um Filme welche ich "bei Amazon ansehen kann" Blurays kann ich mir BEI AMAZON nicht ansehen, die kann ich da nur bestellen.

Und darauf hast du dann reagiert, wenn du mit "Aamazon´s Auswahl" auch den Blurayverkauf meinst.
Und deiner Meinung nach die Angebote bei Amazon Video inkl. der zu kaufenden Filme schlecht ist, solltest du das genau so schreiben.

Dann würde mic haber auch mal interessieren, welche Filme du nicht bei Amazon Video gefunden hast (und nein ich meine nicht PRIME Video sondern den "Bezahlteil" Amazon Video)

Bluray Kauf habe ich nur mit Elektromärkten in Verbindung gebracht / nicht mit Amazon.

Und du möchtest bei illegal gestreamtem Videomaterial, was ich persönlich als asozial betiteln würde, wirklich über Bildniveau diskutieren?

Wie mir diese Geiz ist Geil Mentalität auf die Eier geht.

Geht mir genauso.
Und ganz ehrlich: ich bin hochgradig allergisch, gegen die Zecken, die auf dem Rücken der zahlenden Kunden Dienste/Filme/Serien/Spiele umsonst beziehen. Mit dem Geld, das ehrliche Kunden bezahlen werden hochwertige Games, Filme und Serien überhaupt erst möglich. Und die Zecken lachen sich ins Fäustchen, da sie sich für so clever halten, weil sie diese Dinge für lau nutzen während andere dafür bezahlen. Ekelhaft.

Zurück