FeldmarschallWB1988
Schraubenverwechsler(in)
Hallo sehr verehrte Community. Das letzte Game Cliffs of Dover war ja ein wahrer Reinfall und meine letzte Hoffnung beruht auf Battle of Stalingrad. Ich gestehe ein vernarrter und verliebter IL2-Fan zu sein, das letzte Game von IL2 war grafisch zwar ganz schick, aber das Gameplay war saumäßig. Ich habe schon viele Seiten gelesen und dennoch sind die Informationen doch sehr sperrlich. Nirgends finde ich ein Releasedatum zu dem Game. Überall steht drinnen, dass das Game im ersten Quartal erscheinen. Ich muss auch dazu sagen das ich mir das Game nicht vorbestellt habe, sondern ich mir im freien Handel kaufen möchte. Es ist mir bekannt das man, wenn man sich das Game vorbestellt hat, wohl schon auf das Spiel zugreifen könnte. Tja. Ich gehe leider von Seite zu Seite immer wieder mit leeren Händen raus. Das erste Quartal geht nun langsam dem Ende zu und die Macher werden hoffentlich nicht 5 Minuten vor dem Untergang das Game zum Verkauf melden.
Habt ihr schon neue Infos oder könnt ihr mich evtl. Korrigieren bzw. Könnt ihr mir helfen? XD LG Christoph (FeldmarschallWB1988)
Habt ihr schon neue Infos oder könnt ihr mich evtl. Korrigieren bzw. Könnt ihr mir helfen? XD LG Christoph (FeldmarschallWB1988)
Zuletzt bearbeitet: