Ikea Werbung im Forum

The_Trasher

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich möchte hier keine Diskussion über Werbung etc. anstacheln noch mich über die schwedischen Möbelhersteller unterhalten, sondern einfach nur wissen wie man die Werbung schließt, sobald sie aufgeploppt ist.

Ich finde das weder ein kleines Kreuzchen zum Schließen noch das Wort "Schließen" etc.

http://imageshack.us/a/img43/2198/ikeawerbung.jpg

Hier noch eine Grafik. Entweder bin ich total blind oder..........

Danke, Trasher

es nervt extrem..und wie ich gerade feststellen mußte: einfach nur 1x aktualisieren scheint nicht mehr zu reichen, "pax" wird hartnäckig und will mehrmals aktualisiert werden

Ich hab meinem Firefox AdBlocker hinzugefügt, wegen dieser und weiteren Seiten. Somit bin ich das Problem los und nebenbei läuft die PCGH Seite und das Forum deutlich flotter.

Dafür muss ich halt nen lahmeren Browser nutzen ... Aber er hat halt die besten Plugins.

Also Werbung im Forum ist ja schön und gut, wahrscheinlich muss diese aus wirtschaftlichen Gründen sogar sein.

ABER: Die Werbung die dann direkt aufploppt ( Und nicht nur neben dran steht ) MUSS geschlossen werden können !!!!
Wo kämen wir denn dahin wenn wir die Seite extra nochmal laden müssen :pissed:

Also Werbung im Forum ist ja schön und gut, wahrscheinlich muss diese aus wirtschaftlichen Gründen sogar sein.

ABER: Die Werbung die dann direkt aufploppt ( Und nicht nur neben dran steht ) MUSS geschlossen werden können !!!!
Wo kämen wir denn dahin wenn wir die Seite extra nochmal laden müssen :pissed:

/sign

Schön wäre es natürlich, wenn man ganz auf aufploppende fenster verzichten könnte. macht von mir aus die rand-werbungen 10% größer :D

das muss doch ein Fehler sein so eine Werbung, so einen Mist mach doch hoffentlich niemand bei klarem Verstand mit Absicht.

Zurück