Hallo Zusammen,
ich habe mir einen Iiyama Red Eagle G-Master 27Zoll gekauft. Leider hab ich Probleme bei eingeschaltetem V-Sync.
Wenn ich es einschalte kommen hab ich in unregelmäßigen Abständen (vielleicht 20-30 min) einen schwarzen Bildschirm für 1-2 Sekunden.
Das passiert allerdings wirklich nur wenn ich am Bildschirm das V-Sync einschalte. Es ist mit Sicherheit nicht dramatisch, aber gerade wenn man FPS spielt, ist es schon störend und sollte ja auch nicht sein.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und beste Grüße
Lyricist
ich habe mir einen Iiyama Red Eagle G-Master 27Zoll gekauft. Leider hab ich Probleme bei eingeschaltetem V-Sync.
Wenn ich es einschalte kommen hab ich in unregelmäßigen Abständen (vielleicht 20-30 min) einen schwarzen Bildschirm für 1-2 Sekunden.

Das passiert allerdings wirklich nur wenn ich am Bildschirm das V-Sync einschalte. Es ist mit Sicherheit nicht dramatisch, aber gerade wenn man FPS spielt, ist es schon störend und sollte ja auch nicht sein.
Hat jemand von euch vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Danke und beste Grüße
Lyricist

