iiyama ProLite XB2783HSU-B1DP oder iiyama ProLite XUB2790HS-B1?

Westcove

Kabelverknoter(in)
Titel ist Thema. Welchen von beiden würdet ihr mir empfehlen? Oder habt ihr noch eine bessere Idee?

Bin auf der Suche nach einem Monitor ~250€. Wahrscheinlich 27" aber ganz sicher bin ich mir noch nicht, vielleicht werden es aufgrund der Auflösung doch 24".
Wenns für 24" auch einen Vorschlag geben sollte immer her damit, bin für alles offen (solamge der Preis stimmt ;) )

Der XB2783HSU ist gut, zu dem anderen habe ich noch keinen Test gesehen.
Wenn 24" reichen, dann guck dir mal den Iiyama XB2483HSU oder Dell U2414H an.
Wenn du noch etwas drauflegst auch den Dell U2515H.

Danke für die schnelle Antwort :D
Den U2515H von Dell finde ich vom Design her einfach nur klasse, aber ich finde wenns schon 1440p sind dann sollten es auch 27" werden. Bloß der ist dann vom Preis her leider seeehr viel näher an 500 als an 250 :( Von daher wird es dann wohl eher ein 24 Zoller werden. Fragt sich nur welcher...

tja, hab mich jezt doch für den U2715H entschieden. Jetzt ist das Geld gerade da, wer weiß, ob das in der Zukunft auch so sein wird :D
Hoffe bloß, dass ich and dem lange Freude haben werde

@JoM79 btw , hast du dir eigentlich mitlerweile eine Word-Datei angelegt aus der du bei Bedarf immer die passenden Sätze kopierst ;) ? Hatte vorher keine Zeit und hab jetzt ein bisschen im Forum rumgelesen, und ein wenig repetitiv kommt mir das schon vor. Respekt an dein Engagement und Durchhaltevermögen

Zuletzt bearbeitet:
Am Rechner muss ich jedesmal neu schreiben, aber mein Handy kann mittlerweile ein paar Sätze auswendig:D.
Die Empfehlungsliste müsste halt mal überarbeitet werden, aber Painkiller ist nicht mehr aktiv im Forum.

Zurück