III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

So aufstehen. Der hungrige Vogel greift an. XP noch kurz fertig machen, sachen ins auto packen, duschen, zum frisör, den blackbolt einstecken und dann simma hoffentlich pünktlich da.
 
also ich hab hauptsächlich ältere hardware mit, hab derzeit nicht so viel neues zeug. :D
nen celeron cedar mill auch, hoffentlich schafft der 8.5ghz oder so. :ugly:

also bei mir sind es 600km bzw. 6 stunden fahrt laut google maps. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
zzz wenn du die cpu von sam meinst kann die so 7.7 oder 7.8 dachte ich :P mein celli ist kaputt der der 7,6-7,8 laufen hätte können :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor zehn Minuten.
Gerade noch rechtzeitig angegekommen:D
 

Anhänge

  • IMG_3401.JPG
    IMG_3401.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Habe gerade als ich von der Arbeit gekommen bin auch noch meine letzte CPU erhalten.
Jetzt noch bisal was für die Bildung tun (-.-) danach fertig packen... und gemütliche 1,5h fahrt + 30 min Burgerkingpause angehn :)
 
Ich sitz schon im Zug. Mein Koffer ist so unglaublich schwer für seine Größe :what:
Ich hab schon Blasen an den Händen :ugly:

hoffentlich überlebt alles die Reise :S
 
Ich bin zu Hause, dank meines Fahrers Dr.House :daumen:
Bilder werde ich Morgen runter laden. Jetzt werde ich mir noch einige Wodka genehmigen damit ich schlafen kann.
 
Zurück