III. PCGH-EOS - 600L LN2 - 15 Bencher [18.-20. Mai 2012]

Cool, dass es die EOS dieses Jahr wieder gibt!
Bin leider im Mai auf einer großen Messe und hab da keine Zeit :(
 
Mal ganz unabhängig davon ob ihr noch Platz für mich findet, finde ich es stark dass du dir wieder die Mühe machst :daumen:

Edit/ hab es leider viel zu spät hier gesehen -.- aber wenn noch wer abspringt bzw ihr entscheidet dass die Nummer16 auch nicht mehr viel ausmacht würde ich mit großer Freude ne Mitfahrgelegenheit von München aus anbieten

Edit2/ bzw vlt war des etwas voreillig ... je nach dem wie sich des mit dem Studium entwickelt könnte ich n paar Plätze von Erlangen aus anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schick dir jetzt mal die Kontodaten zu. Als Angemeldet zählt nur wer bezahlt hat und bisher haben das noch nicht alle getan. Und zur Not finden wir evtl noch eine Ecke für dich ;)
 
Würd mein Benchtable auch aufm Scheißhaus aufstellen wenns sein muss :ugly:

Bin leider grad in England mal schaun wie ichs mitm überweisen mach ...
 
ich bräuchte bitte statt blz und kontonummer die iban und bic\swift nummer. ;)
bin wohl der einzige der aus ö. dort sein wird? :ugly:
 
Zurück