Zecko_Vicath
Freizeitschrauber(in)

3 Laptops mit 3 Sticks, 4 Kameras, da müsste doch was gehen oder?

Ich befürchte "bescheiden" wird der nette Ausdruck seinAllerdings ist die Verbindung hier etwas bescheiden![]()

@ Roman
Gebe dir die Tage bescheid wenn ich die Karte isolier, welche Chips genau das sind...
@ Live Streem
Ausrüstung sollte vorhanden sein, aber die Verbindung wird nicht ausreichen für. UMTS ist voll lahm.

hab jetzt gepackt und fahr später los. intel system lass ich zu hause, 
Wegen livestream kann ich nichts beisteuern, hatte noch nie nen umts stick^^
@Crashstyle: Du willst doch mit nem Comando benchen, richtig? ich habe hier noch einen celeron rumliegen, aber ich weiß nicht genau welcher das ist 3xx(cpu geschliffen). und zudem hab ich den noch nie testen können. also falls du noch ne cpu brauchst, ich nehm die auf jedenfall mit.
@eos: hab gestern die isolation fertig gemacht und ein runder pot ist echt nicht für amd geeignet^^ der ram liegt so nahe...hab jetzt gepackt und fahr später los. intel system lass ich zu hause,
aber ich hätte eine bitte, kann ich auf irgendein ddr2 system(falls vorhanden, ansonsten der öl pc) meinen cellshock ram testen? ich will sicher gehen, ob mein ram defekt ist, oder das P5Q-E.
ansonsten noch alle viel spaß und glück bei der vorbereitung und fahrt.
mfg Eiswolf93
der8auer schrieb:@ Turrican: GPU Pot wäre kein Problem! Sag bescheid wenn du einen brauchst.

Ja das ist kein problemIch habe genug vor Ort!
2GB gskill 2GBHZ.@Turrican welchen Ram hast du fürs Commando ?
nochmals zurück und ne halbe stunde verloren^^
Vergiss RogConnect... hab da einige ungute Geschichten gehört.
Christian und ich benutzen es fast nur auf LN2 

Ham die neuen ROG boards nich iwi 2 Biosse?Das Tool funktioniert superChristian und ich benutzen es fast nur auf LN2
Mann sollte nur den syncmodus im BIOS abschalten, sonst speichert es nämlich die Settings ins BIOS und der PC bootet evtl. ohne CMOS nichtmehr![]()