II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

@ Roman

Gebe dir die Tage bescheid wenn ich die Karte isolier, welche Chips genau das sind...

@ Live Streem

Ausrüstung sollte vorhanden sein, aber die Verbindung wird nicht ausreichen für. UMTS ist voll lahm.

@ Roman

Gebe dir die Tage bescheid wenn ich die Karte isolier, welche Chips genau das sind...

@ Live Streem

Ausrüstung sollte vorhanden sein, aber die Verbindung wird nicht ausreichen für. UMTS ist voll lahm.

Wir haben da net mal UMTS. Wir bewegen uns da zwischen GPRS und Edge. Bei eplus sind auch komplette netzabrisse normal :D

Wegen livestream kann ich nichts beisteuern, hatte noch nie nen umts stick^^

@Crashstyle: Du willst doch mit nem Comando benchen, richtig? ich habe hier noch einen celeron rumliegen, aber ich weiß nicht genau welcher das ist 3xx(cpu geschliffen). und zudem hab ich den noch nie testen können. also falls du noch ne cpu brauchst, ich nehm die auf jedenfall mit.

@eos: hab gestern die isolation fertig gemacht und ein runder pot ist echt nicht für amd geeignet^^ der ram liegt so nahe...:schief: hab jetzt gepackt und fahr später los. intel system lass ich zu hause,
aber ich hätte eine bitte, kann ich auf irgendein ddr2 system(falls vorhanden, ansonsten der öl pc) meinen cellshock ram testen? ich will sicher gehen, ob mein ram defekt ist, oder das P5Q-E.

ansonsten noch alle viel spaß udn glück bei der vorbereitung und fahrt.:daumen:

mfg Eiswolf93

Wegen livestream kann ich nichts beisteuern, hatte noch nie nen umts stick^^

@Crashstyle: Du willst doch mit nem Comando benchen, richtig? ich habe hier noch einen celeron rumliegen, aber ich weiß nicht genau welcher das ist 3xx(cpu geschliffen). und zudem hab ich den noch nie testen können. also falls du noch ne cpu brauchst, ich nehm die auf jedenfall mit.

@eos: hab gestern die isolation fertig gemacht und ein runder pot ist echt nicht für amd geeignet^^ der ram liegt so nahe...:schief: hab jetzt gepackt und fahr später los. intel system lass ich zu hause,
aber ich hätte eine bitte, kann ich auf irgendein ddr2 system(falls vorhanden, ansonsten der öl pc) meinen cellshock ram testen? ich will sicher gehen, ob mein ram defekt ist, oder das P5Q-E.

ansonsten noch alle viel spaß und glück bei der vorbereitung und fahrt.:daumen:

mfg Eiswolf93

Mach das findet sich bestimmt zeit den mal drauf zu schnallen.

ich werde meine commando auch mitnehmen, mal schauen was da gehen wird.

edit:
der8auer schrieb:
@ Turrican: GPU Pot wäre kein Problem! Sag bescheid wenn du einen brauchst.

hmm, falls möglich wäre ein pot für eine gf 8800 xxx optimal. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt hab ich kurz mal internet. und natürlich, als wir schon knapp 15 min gefahren sind, fällt mir ein ich hab die thermoskannen vergessen:ugly: nochmals zurück und ne halbe stunde verloren^^

hat wer von euch ein netbook o.Ä. übrig? würde gerne mal rogconnect unter ln2 ausprobieren, aber mein laptop braucht meine mutter und musste so zu hause bleiben.

an alle mit ddr2: falls meine cellis(d9gkx) noch funktionieren, leihe ich sie gerne aus. ich bench nur mit ddr3 :)

mfg Eiswolf93

An alle Teilnehmer der EOS,

Ich wünsche euch allen einen Heidenspaß und holt so viele Punkte wie nur möglich!! :) :daumen:

lg Lower

Vergiss RogConnect... hab da einige ungute Geschichten gehört.

Das Tool funktioniert super ;) Christian und ich benutzen es fast nur auf LN2 :)

Mann sollte nur den syncmodus im BIOS abschalten, sonst speichert es nämlich die Settings ins BIOS und der PC bootet evtl. ohne CMOS nichtmehr ;)

Das Tool funktioniert super ;) Christian und ich benutzen es fast nur auf LN2 :)

Mann sollte nur den syncmodus im BIOS abschalten, sonst speichert es nämlich die Settings ins BIOS und der PC bootet evtl. ohne CMOS nichtmehr ;)
Ham die neuen ROG boards nich iwi 2 Biosse?
Und viel wichtiger, was ist die Mehrzahl von Bios?

Kuh -> Kühe
Bios -> Biöse

;)

Nee, die einzige valide Mehrzahl von BIOS ist BIOSs, wird aber seltenst benutzt.

BIOS ist eine Abk., welche für BIOSystem steht, was in der Mehrzahl BIOSystems wird.
Abks. (im Deutschen) hängen in der Mehrzahl die Endung s an und passen evtl. abgeänderte Buchstaben in der abgekürzten Schreibform an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück