II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Es macht echt süchtig Punkte zu hohlen - habe mich ehute neu angemeldet, natürlich für PCGH und wollte mal fragen wie unsere Chancen sind AF einzuholen?
Wie viel K Punkte werdet ihr denn bei der EOS machen :ugly: ?

Es macht echt süchtig Punkte zu hohlen - habe mich ehute neu angemeldet, natürlich für PCGH und wollte mal fragen wie unsere Chancen sind AF einzuholen?

Ihr solltet erst mal an OC Alliance denken. Das sind immerhin auch noch 1800p ;)

Muss :ugly:

Ansonsten, wie siehts aus mit Beilagen zum Grillen? Darf ich mein "hessisch' Aioli" wieder mitbringen? :devil:

Logisch!

Mal ein kurzes Anliegen in eigener Sache: Ich brauch dringend ein Gehäuse, könnte aber erst Ende nächsten Monats zahlen.
Wenn jemand eins hat, könnte er es dann zur EOS mitbringen?! :)
Also ich hätte ein Antec 1200 aber ich werde diesbezüglich nochmal einen [V] Thread auf machen =)

Ich habe mich nicht in die Liste eintragen lassen, damit die Attentäter und Bombenleger keinen Wind davon bekommen. Als Moderator lebt man ja gefährlich. ^^
:lol::lol:

Da kansst du mal sehen ;)

Geld von Eiswolf ist eingetroffen :bier:

CORSAIR hat uns einen weiteren Gewinn zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür :daumen:

CMP4GX3M2C1600C7

2x 2GB DDR3 1600 7-8-7-20 @ 1,65V​

Dann kann es ja los gehen:daumen:

ich hab mich jetzt mit amd eingefunden, leider weiß ich noch nicht, mit was ich das mb isoliere.

um den sockel sind sehr viele kleine wiederstände und der nb kühler deckt nicht alles ab. der ram liegt sehr nah an der cpu und hinter den spawas sind noch ziemlich viele chips... ich glaub nur mit arma wird das nichts...

zu den preisen: inzwischen bekommt doch jeder einen, oder?:D

Bin echt gespannt wie mein 980X aufm RIIIex unter LN2 läuft, beim letzen mal aufm P6TWS ist die CPU abgeraucht :(

Zurück