II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

so, ich nehm alles wieder von thermalright zurück. die halterung passt doch.

hab aber trotzdem vorhin 4 ghz mit dem X2 @ X3 unter boxed geschafft. hätte jetzt schon 1,5 Globalpunkte in wprime 32m.

für mich sinds knapp 300 km.

Ist doch egal wie lange wir brauchen. wir müssen alle nur am freitag da sein.:ugly:.

1 stunde arbeit um sonst. die halterung ist endlich zwischen den heatpipes und natürlich will ich den kühler gleich installieren, aber den druck, den ich anwenden müsste für die schrauben war enorm. die platte saß nicht genau in der fassung, aber auch schläge mit nem gummihammer halfen nicht. erst nach einigen versuchen ging es doch. jetzt konnt ich den kühler festschrauben, aber natürlich. jetzt passt der ram nicht mehr:what:. ich könnt :kotz:. und da man bei amd nur in eine richtung den kühler befestigen kann, hätte ich mir die arbeit auch sparen können...

4 ghz mit 1,38V waren kein problem, aber was könnte ich noch mit boxed testen?

Ein kleiner Tip:
Leg den CPU Kühler einfach aus.
Die Kühlleistung ist dann zwar nicht ganz optimal, aber besser als mit Boxed.

Ich werd gut 2 Stunden brauchen.

Da ich aber am 6. arbeiten muss (und hoffentlich keinen Spätdienst habe) wär ich dann gegen 20 Uhr bei euch ^^

310km pro Strecke ;) Liegt aber dran das ich zwei kleine Umwege nehme um fuzz3l und dernetteman aufzuladen :)

Sollte mit beladen also 2 1/2 - 3h dauern :daumen:

5 Stunden und 430 km :) zum zweiten Mal dieses Jahr ;)

20°C klingen vernünftig und gegen Grillen ist nix einzuwenden, solange es keine HW ist ...

Mal ein kurzes Anliegen in eigener Sache: Ich brauch dringend ein Gehäuse, könnte aber erst Ende nächsten Monats zahlen.
Wenn jemand eins hat, könnte er es dann zur EOS mitbringen?! :)

Bitte PN an mich :ugly: Sorry Roman :D

Schaff ran, was schmeckt. Ich komme von einer Lehrgangswoche und habe Hunger. Wir bekommen da nur 5 Mahlzeiten täglich.

AAAAAAAHHH....Du kommst auch? Hab ich nicht mitbekommen. :D

Gut, dann bring ich genug mit ^^ Kommen wenigstens keine Mücken zu uns.

Ich habe mich nicht in die Liste eintragen lassen, damit die Attentäter und Bombenleger keinen Wind davon bekommen. Als Moderator lebt man ja gefährlich. ^^

Zurück