II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Einen kleinen "Trost"preis bringe ich auch mit. =)

full

Ein Grund mehr am Wettbewerb Teizunehmen auch wenn man noch nciht soo viel erfahrung in Sachen Extrem OC hat :D
Echt schöne Teile :daumen:

Gute nachrichten.

heute wurde das paket verschickt, also ist das wahrscheinlich am mittwoch da. so hab doch 5 Tage um mich mit dem neuen Sys vertraut zu machen.:ugly:

Und alle daumen drücken, dass sich der X2 zum X3 freischalten lässt, sonst muss ich noch auf dem weg zur session nen shop finden, der amd cpus hat:daumen:.

Braucht jemand noch Armaflex? Ich hab hier noch 2 qm 10mm und 20mm rumliegen. wäre kein problem das mitzunehmen.

mfg Eiswolf93

Ich würde auch gerne kommen. Aber ich kann leider nicht weil ich erst 15 bin :(. Und ich habe nich soviel Hardware zum benchen.
Aber villeicht wenn nächstest Jahr wieder eine statt findet werde ich wenn ich kann vorbei kommen.

Oli wohnt ja jetzt in Berlin und "nur mal" für ein WE runterkommen zumal er nicht mehr Redakteur ist, wird das schon recht teuer denke ich.

Naja Caseking ist ja Hauptsponsor. Somit könnte er das schon rechtfertigen. Aber die GamesCom steht eben auch noch an. Und die ist verständlicherweise wichtiger :)

Dann müsste er mal wieder den Firmen Cayenne satteln. Damit wäre er sicher recht flott aus Berlin angereist. Zur CeBIT bei Schnee und Eis hat es ja auch mit dem dicken Schiff (und Sommerrädern?) geklappt. :D

wäre super wenn pcgh_stpehan kommen würde. :)
schade, dass der oli nicht kommen kann, scheint ein super kerl zu sein was ich im video vom vorigen jahr so gesehen hab. :D

Jap das war Oli :D

Naja die nächste EOS werde ich etwas geschickter legen. Dann kann er auch wieder "mitspielen" :)

Zurück