II. PCGH-EOS 6.-8. August ||| 800L LN2

Blöde frage:

Hat jemand vielelicht eine SSD übrig? oder kann sie kurzzeitig ausleihen?

wenn ich schon 1 und 3 kerner benche, wil ich auch in PC 05 was reißen:).

mfg Eiswolf93

amd(asus CH4F)... die meisten OSes sind auf intel installiert. ich wil global in 1 und 3 kerner PCMark 05 was holen.

es soll keine umstände machen. falls eine ssd übrig ist, wäre natürlich perfekt, aber ich glaub jeder will selber seine ssd benutzen^^

Also wenn du mit dem CIVF kommst, kann ich helfen... ich hab vermutlich das gleiche Board mit. Dann könntest du gleich mit meiner SSD benchen.

Nach aktueller Rechnung wird es am Wochenende eine Essenspauschale von ~13-15€ geben. Dann kann jeder beim Grillen usw. so viel essen wie er möchte :) Also Freitag, Samstag und Sonntag.

Laut bisheriger Wettervorhersage soll es nur 20°C warm werden. Denke also nicht, dass wir übermäßige Probleme mit Kondenswasser bekommen :daumen:

Nach aktueller Rechnung wird es am Wochenende eine Essenspauschale von ~13-15€ geben. Dann kann jeder beim Grillen usw. so viel essen wie er möchte :) Also Freitag, Samstag und Sonntag.

Laut bisheriger Wettervorhersage soll es nur 20°C warm werden. Denke also nicht, dass wir übermäßige Probleme mit Kondenswasser bekommen :daumen:

Gegen ~10°C auch nicht einzuwenden ;) Bin von Knete weg und isoliere mit Arma und zewa:devil:

Das klingt doch super :daumen:
Hoffe wir kommen dann an OCAlliance ran :)

Bin mal gespannt was unser Team an punkten holen kann^^

So, X2 555 --> X4 B55 :daumen:

aber alles noch unter boxed, da Thermalright mich entäuscht:daumen2:

Die AM3 Halterung meines Kühlers passt nicht zwischen den Heatpipes durch, also wie man so nen fetten konstruktionsfehler machen kann, ist mir rätselhaft. da fehlt fast ein ganzer cm, dass das durch passt...

Was ist CPU VDDA Voltage?

mfg Eiswolf93

Edit: Wenn ich bilder von amd unter ln2 sehe, sind die rams immer in den 2 am weit entferntesten ramslots zur cpu, aber im handbuch steht, dass dual channel wie bei intel funktioniert, also z.B. A1 und B1. was ist richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke. jetzt kann ich unter boxed leider kaum was testen ohne geafahr einzugehen, das irgendwas überhitzt... aber wie man es von asus kennt, hab ich eine hohe nb temperatur von über 60 grad.

ich teste jetzt erstmal undervolting und ramtakt...

super, freu mich schon riesig auf die EOS. :)

vorallem auf die 602km fahrt, endlich mal auf der deutschen autobahn gas geben.:D
neben mir hat der michael vermutlich die weiteste anreise? (~650km)?

Zurück