• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören-, PC für max. 800€ gesucht

AW: Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören-, PC für max. 800€ gesucht

Multimediale Versetzung ist die Zukunft. Das Betriebssystem wird nicht mehr auf der Festplatte sein sondern im Internet.
Die Konsolen werden den PC immer mehr als Spielelösung vom Markt drängen, schon deshalb, weil sie einfacher zu handhaben sind.
Dennoch wird es immer einen Markt für High End Systeme geben, auch wenn er immer klein bleibt.
Aber groß war der High End Markt eh noch nie. ;)


Multimediale Versetzung ist die Zukunft. Das Betriebssystem wird nicht mehr auf der Festplatte sein sondern im Internet.

Schon möglich,aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg,da nicht mal alle PC User i-net haben;).

Die Konsolen werden den PC immer mehr als Spielelösung vom Markt drängen, schon deshalb, weil sie einfacher zu handhaben sind.

Dem schließe ich mich an,ich werde niemals vom PC als Spielegerät wegkommen,allein weil mich die nicht veränderbarkeit bei einer Konsole nervt,allein die Tatsache das ich die Grafik meinen gewünschten Forderungen anpassen kann,hält mich davon schon ab zur Konsole zu wechseln:ugly:
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören-, PC für max. 800€ gesucht

Schon möglich,aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg,da nicht mal alle PC User i-net haben;).

Bis es soweit ist, dass das OS vom Internet aus geladen werden kann, wird auch jeder PC User einen entsprechenden Anschluss haben.
Sicher wird dazu die heutige Technik nicht ausreichen, aber am Beispiel Taipeh oder Seoul kann man sehen, wohin der Trend gehen wird.
Dann ist es auch ein Leichtes, die neuesten Filme oder Sportveranstaltungen via Internet hochauflösend auf den OELD zu bringen.

Dem schließe ich mich an,ich werde niemals vom PC als Spielegerät wegkommen,allein weil mich die nicht veränderbarkeit bei einer Konsole nervt,allein die Tatsache das ich die Grafik meinen gewünschten Forderungen anpassen kann,hält mich davon schon ab zur Konsole zu wechseln:ugly:

Wieso, gerade das macht die Konsole doch so attraktiv, du legst das Game ein und weißt genau, dass es mit der maximal möglichen Grafikeinstellung laufen wird.
Guck dir doch mal GTA 4 an. Das Game läuft auf einem Full HD Fernseher absolut flüssig, sieht super aus und das mit einer Hardware, die schon älter als 3 Jahre ist.
Um GTA 4 mit allen Details in voller Pracht auf einem Full HD Monitor zu spielen, musst du schon richtig Geld ins System schießen. Die Xbox kostet nur einen Bruchteil davon.
Da stimmt doch irgendwas nicht. :ugly:
 
AW: Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören-, PC für max. 800€ gesucht

Allerdings,vllt. sin Konsolen die Supercomputer von morgen,genau das is nich was mich fasziniert,mich interessiert mehr ,was kann ich tuen damit mein game flüssig läuft,klingt komisch is es auch ,aber das is halt was mich interessiert,obwohl manchmal will ich auch nur daddeln:D
 
AW: Ihr könnts warscheinlich nicht mehr hören-, PC für max. 800€ gesucht

Allerdings,vllt. sin Konsolen die Supercomputer von morgen,genau das is nich was mich fasziniert,mich interessiert mehr ,was kann ich tuen damit mein game flüssig läuft,klingt komisch is es auch ,aber das is halt was mich interessiert,obwohl manchmal will ich auch nur daddeln:D

Also, mein Kumpel hat ja eine Xbox und da sah GTA 4 fetter drauf aus als bei mir und dann noch auf einem riesigen Full HD Fernseher. Da kommt Freude auf.
Wenn man mal daran denkt, was für ein inzwischen betakter Grafikchip eingebaut ist. ;)
 
Zurück