IFX14 in Coolermaster RC-690

Ich frag mich gerade wo deine Frage ist :ugly:

Aber ich denke du möchtest wissen ob der IFX-14 in das Gehäuse passt ^^

Also eigentlich schon, jedenfalls bisher nichts Gegenteiliges gehört ;)

MfG Xy
 
Der passt sicherlich rein. Wenn du aber am Seitenteil noch zusätzlich einen Lüfter montierst wirds bestimmt eng!

MfG
kevin
 
Kannst auch nochmal auf der inet-seite von termalright gucken ob der Kühler mit dem Board kompatibel ist!

MFG
 
Also...
ich bin mir noch nicht ganz sicher...

Gibts hier wen der das vielleicht schon so Betreibt?
Wäre halt extrem ärgerlich wenn es nicht passen würde.
 
Ah ok, danke ;)
Dann muss ich nun nurnoch mein Grafiktablet an mann bringen und dann kann ich bestellen...
 
joa, den ifx hatte ich auch schon im coolermaster690

aber es sind nur noch ca 5mm platz zum seitenteil...
 
Zurück