Ifx-14 montage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja schon lustig zu lesen, das bei so nicht ganz billigen Kühler keine richtige Beschreibung bei ist.

Die is dabei man sollte sie nur vorm Einbau gründlich lesen.:P Nur die Multiframes gehen halt mit den Klammern nicht zu befestigen weil die halt nicht das "Standard Lüfterchassis" haben.

Nehm einfach stattdessen den Scythe S-Flex wie PCGH für die Tests auch nimmt, oder Sharkoon Silenteagle, oderoder

Ne 1200 Umdrehungen - Version reicht locker.
 
Mach ihn drann und wenn er dich aus irgendeinem Grund stören sollte kannst du dir ja immer noch nen andern holen.

Kann mir aber nicht vorstellen das du mit dem Multiframe nicht zufrieden bist. ;)

MfG DanielX
 
gut dann werde ich ihn mit nailonfaden erstma befestigen würdet Ihr den in der mitte links oder rechts hinbauen um beste kühlung zu erreichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück