Zoon
Software-Overclocker(in)
Ist ja schon lustig zu lesen, das bei so nicht ganz billigen Kühler keine richtige Beschreibung bei ist.
Die is dabei man sollte sie nur vorm Einbau gründlich lesen.
Nur die Multiframes gehen halt mit den Klammern nicht zu befestigen weil die halt nicht das "Standard Lüfterchassis" haben.Nehm einfach stattdessen den Scythe S-Flex wie PCGH für die Tests auch nimmt, oder Sharkoon Silenteagle, oderoder
Ne 1200 Umdrehungen - Version reicht locker.
