IFA 2010: Samsung Galaxy Tab nun offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Samsung Galaxy Tab nun offiziell vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: IFA 2010: Samsung Galaxy Tab nun offiziell vorgestellt

Wenigstens ein wenig kundenfreundlicher als Apple ( Sd- karte...), in Sachen Design richten sie sich allerdings ziemlich ans Ipad und die Anschlüsse kenn ich auch irgendwo her :lol:

Bitte nicht das Wort Kundenfreundlichkeit in Verbindung mit der Firma Samsung nennen. Hatte das i8910HD und was sich Samsung da geleistet hat ist der absolute Hammer. Einfach ein Handy auf den Markt werfen und sich kein Stück weiter darum kümmern. Jetzt hab ich das iPhone 4 und bin mehr als zufrieden.

naja, kundenfreundlichkeit in welcher hinsicht? wenn du gerade dabei bist bei denen ein produkt zukaufen, bist du der könig. wenn du es schon gekauft hast, und es nur z.b. reparieren o.ä. willst, bist du der letzte penner. erfahrung gemacht mit: vodafone, telekom, samsung. die einzige positive erfahrung die ich gemacht hatte war bei bequite zwecks netzteilumtausch. total freundlich, obwohl ich die rechnung nicht mehr hatte und sagte, dann prüft ichs halt nach wenns da ist :D super bequite! ihr werdet immer mein rechner mit strom versorgen ^^

OMG! Jemand wagt es mehr als Apple für ein vergleichbares Produkt zu verlangen!

Dafür bekommt man schon fast einen Toshiba Libretto W100

Einfach viel zu teuer, hätte da echt was anderes erwartet von Samsung...
Wenigstens nen Super-AMOLED hätte man ja wohl erwarten können :(
Naja mal sehen was die anderen Hersteller noch so bringen mein Hoffnungsträger ist ja das Google Pad oder wie auch immer es heißen wird ^^

Wenigstens ein wenig kundenfreundlicher als Apple ( Sd- karte...), in Sachen Design richten sie sich allerdings ziemlich ans Ipad und die Anschlüsse kenn ich auch irgendwo her :lol:
Schon mal ein Apple-Produkt bessesen ? Ich kenne für meinen Teil keine andere Firma, die eine derartig perfekten, kundenfreundlichen Support hat... iPhone defekt ? 1 Anruf, am nächsten Tag kommt UPS per Express und holts ab, am nächsten Tag ist ein Austauschgerät da. Zeig mir mal eine Firma, die so etwas hinbekommt. Außerdem ist die Qualität von Apple-Produkten auch unübertroffen. Das einzige Manko an der Sache ist halt, Apple stellt Design über Ausstattung, deshalb hab ich mir auch kein MacBook geholt.
Zum Galaxy, was für eine Kopie -.- Außerdem will ich mal jemanden sehen, der das zum Telefonieren immer mit sich rumschleppt.

Ich kenne für meinen Teil keine andere Firma, die eine derartig perfekten, kundenfreundlichen Support hat... iPhone defekt ? 1 Anruf, am nächsten Tag kommt UPS per Express und holts ab, am nächsten Tag ist ein Austauschgerät da. Zeig mir mal eine Firma, die so etwas hinbekommt.

Mir fällt spontan Dell ein (gut, ist jetzt nicht unbedingt ein Handyhersteller), gibt aber sicher noch einige andere, zumindestens mit speziellen Serviceverträgen, sicher auch Handyhersteller/Anbieter

Hat das Ding ein Gehäuse aus reinem Platin oder was...?!

Immer diese schwachsinnigen vergleiche, hast du ne ahnung wie viel platin du um 800€ bekommst? Ein zuckerwürfel ist größer als ein platinklumpen um 800€

Aber du hast schon recht, mit 800€ ist es noch überteuerter als das apple ding, ohne vertrag ist das samsung gerät absolut nicht konkurrenzfähig

Zurück